HFC muss gleich auf drei Spieler krankheitsbedingt verzichten, darunter Kapitän Jonas Nietfeld

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Rabe sagt:

    Vielleicht hilft das ja dem Verein, nun endlich abzusteigen. Dann muss man endlich auch nicht mehr zu Erdogan fliegen, um die Rückrunden schön zu verkacken. Dann kann man schön in Turnhalle Silberhöhe üben. Spart Geld und schützt das Klima. Eine echte win-win-Situation!!!

    • Tim Buktu sagt:

      Back to the roots. 👍

    • Ebbe04Sand sagt:

      Oh ha, ein „Experte“ mit sicher eigenen Erfahrungen äußert sich. Man hat in der TR (Küstenregion um Antalya), mal ab vom Wetter zur aktuellen Jahreszeit, beste Bedingungen zu einem unschlagbaren Preis. Hotels häufig mit eigenem Platz/Plätzen, Saunen, Schwimmhalle(n), Fitnessbereich(e), Rundumverpflegung. Und abschließend noch: Ein TL dient nebenbei auch noch der Stabilisierung des Gesamtgefüges Mannschaft und dazu ist ein anderes Umfeld schon hilfreich.

  2. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Wird nicht bald auf den Transfermarkt zugeschlagen, dann sehe ich schwarz für den Klassenerhalt.