HFC verliert 2:0 beim 1. FC Saarbrücken

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Hal_lunke sagt:

    Oha, jetzt wirds aber langsam knapp :-/
    Noch 2 Spiele und somit 6 mögliche Punkte.
    Vorsprung von mageren 3 Punkten zum Abstiegsplatz.
    Verdammt dünne Luft.

    Vielleicht sollte man sich mehr auf Liga3 konzentrieren und nicht auf den Sachsen-Anhalt Pokal :-0
    In Liga4 nutzt dir der Pokal dann auch nichts mehr.

    • pokalfighter sagt:

      200tausend Antrittsprämie für die erste Runde im DFB-Pokal…haben oder nicht haben…

      • Hal_lunke sagt:

        Ok, als Privatperson ist das schon ein schönes Sümmchen:-D
        Als abgestiegener Verein aber leider nur ein Tropfen auf dem sprichwörtlich heißen Stein 🙁
        – Verlust von Leistungsträgern
        – schwindende Zuschauerzahlen
        – mangelnde Attraktivität für potentielle Sponsoren
        – fehlendes Budget für punktuell notwendige Verstärkungen.

        Letztlich kann ein Verein dadurch auch in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und dann heisst es: engagierter Amateurfußball … nicht mehr aber auch nicht weniger.

  2. Jd sagt:

    Wie sollte es auch anders sein? Dad können sie doch am besten

    • Knöf sagt:

      Gääähn! Ständig den gleichen Kommentar per Cpy & Paste vervielfältigen. Bisschen unorginell, oder? Und nun fehlen nur noch missgünstige Kommentare vom PaulusHallenser und vom allseits beliebten Zahlensalat. Von dem/der Julia muss man gar nicht erst reden.

    • Schwarze Seele sagt:

      Aaah, heute heißt du Jd und nicht He.
      Dümmlich ist dein Geschreibsel trotzdem.

  3. Rot sagt:

    hoffentlich schaffen sie es

  4. Dorfliga sagt:

    Wir sind bereit 🙂