HFC verliert auswärts bei Viktoria Köln mit 2:0

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Fridolin Gnampfer sagt:

    Löscht euch und Schnorrenberg

  2. Loddar sagt:

    War klar. Schnorrenberg endgültig raus. Wo ist eigentlich Heskamp ? Von ihm hört und sieht man nichts …

  3. Mb sagt:

    Was dier haben schon wieder verloren? Da können die Zahlen ja nie fallen

  4. Braucht keiner sagt:

    Dieser Verein Spiegelt die Stadt 1 zu 1 wieder.

    • Nur Halle sagt:

      Immer noch besser als die Bauern aus dem Landeshauptdorf. Also mal schön anklappen und fahrt ne Rund Rad ums Reileck.

      • Nur zusammen sagt:

        Möönsch, jetzt heul doch nicht. Ihr müsst einfach die Stadt noch mehr mit euren Drecks-Aufklebern zuklatschen, dann gewinnen die Loser auch mal wieder.

      • Braucht keiner sagt:

        Am nächsten Spieltag stehen die Bauern vor dem HFC.
        Für die Hobby Kicker aus Halle geht es nur noch um den Abstieg.
        Dann kannst du mit dein Rad ja immer nach Magdeburg fahren um dir ein Spiel anzuschauen 😅

    • D.M. sagt:

      Braucht keiner hat die große Fresse. Im Netz kannst du dich verstecken Knaller. Bist eh kein Fussballfan egal. Also dann ganz Laut Chemie Halle.
      Bis Dienstag auf den Sieg.

  5. Braucht keiner sagt:

    D.M du hast ja keine Ahnung.
    Dienstag gibt es die nächste Packung und ich hoffe das nach dem Abstieg keine Steuergelder mehr für diesen Verein vergeudet werden.

    • Eibacke sagt:

      Tja, wenn der Verein absteigen sollte, steigen die Ausgaben für die Steuerzahler*innen noch für Stadion und Nachwuchsleistungszentrum. Haste super gerechnet. Grüße und DYYYNAAMOO- bleibt ja drin!

    • mailmalspam sagt:

      die gehen doch schon nach magdedorf

  6. Susi sagt:

    Bei uns vor der Haustür gibt es auch einen schönen Fussballplatz. Dort macht das Zusehen beidem Training der Kinde mehr Spass , als das Zusehen des Spieles vomHFC. Hier gibt es wenigstens Action.

  7. :D sagt:

    War ja klar wer denken tut das die nochmal gut spielen der hat echt nichts im Kopf schaut euch die Mannschaft einfach Mal an da müsste euch auffallen warum Mann so schlecht ist