HFC verliert Auswärts in Kaiserslautern – Wiedersehen mit Boyd

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Xavi Alonso sagt:

    Jetzt wird es eng !!!

  2. Tke sagt:

    Na klar, was sie am besten können, die haben wieder verloren.

  3. Julia sagt:

    4. Liga Chemie ist dabei!!! 😂😂😂😂

  4. Wellenbrecher sagt:

    Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.
    Und selbst wenn, uns gibt es noch in 1000 Jahren.

  5. Julia sagt:

    Dürfen die Pfeifen eigentlich in der 4.Liga weiter den Rasen im Stadion kaputt treten oder reicht für die 200 Zuschauer gehen Meuselwitz der Bölberger Weg???

    • Wellenbrecher sagt:

      Manche Frauen haben keine Ahnung von kochen geschweige von Fussball.
      4. Liga, da gäbe es richtig Kracher mit richtig vielen Zuschauern und netten 😁Gästemob.
      Der Osten eben.
      Fantechnisch bessere als manche Hustentruppe in der dritten Liga.
      Und nun geh Kuchen backen liebe Julia.
      Sonntag zum Käffchen braucht man den.

  6. G-1 sagt:

    Bölberger Weg gibt es nicht mehr. Da baut jetzt das kommunale Unternehmen GWG teure Wohnungen für die gehobene Gesellschaft.

  7. Hoffnung stirbt zuletzt sagt:

    Bitte nicht vergessen: 2 Spiele fehlen noch. Vllt schaffen sie ja doch mal noch Siege und können diesen Aufholvorteil mal nutzen.

  8. Bud Weiser sagt:

    Das war wirklich noch knapper als gegen Braunschweig. Wenn sie weiter so knapp verlieren und eventuell noch knapper, wird der Klassenerhalt äußerst knapp verpasst.

  9. Holli31 sagt:

    Wenn man trotz neuen Trainer so weiter spielt ,steigt man halt ab.gegen Verl ist 6 Punkte Spiel ,danach steht der Weg in welche Richtung

  10. Robert sagt:

    Daher: nur der FC St. Pauli 💀

  11. Terence Boyd sagt:

    Siehste