HFC verliert Auswärtsspiel bei Viktoria Köln mit 4:2 

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Loddars Kumpel sagt:

    66 Gegentore. Vielleicht mal mit einer 5-er Abwehrkette versuchen, damit es in der Regionalliga nicht auch zum Eklat kommt.

  2. Sazi sagt:

    Nur nach unten!

  3. Und tschüss... sagt:

    Ich sag es ja..Birnenpflücker…2:0 führen, denken sie sind die Poser und dann noch in den letzten Minuten verlieren. Wohin ist der HFC nur gekommen?

  4. Rabe sagt:

    Wunderbar!!! 👍

  5. Kalyna sagt:

    Es schaut überhaupt nicht gut aus für den HFC
    Dennoch: Am Ende der Saison werden die Punkte gezählt!
    Seit Freitag findet auf Schalke ein Festival zwecks Pflege
    der Freundschaft zwischen Schalke und dem FCN statt.
    Hüpfburgen, Alt-Herren-Mannschaften u.v.m.
    Schalke macht ein Schützenfest-Wochenende aus der
    freundschaftlichen Begegnung der Westfalen und der Franken.
    Im Falle eines Abstiegs in die Dritte Bundesliga könnte
    ich mir noch nicht einmal beim HFC Tickets bestellen.
    Deshalb: Glück auf! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  6. Hz sagt:

    Na da wird sich ja die Schokoladenfabrik Halloren freuen aber der HFC kann ja nichts anderes als verlieren, das haben die von der Schokoladenfabrik aber nicht gewusst. Pech gehabt

  7. PaulusHallenser sagt:

    Hervorragend! Wenn es für den HFC weiter so gut läuft, gewinne ich in dieser Saison meine Kiste Bionade wieder zurück. 🙂

    Ich denke, die Fans der HFC-Gurkentruppe werden es gar nicht richtig merken, wenn ihr Verein verdient in die 4. Liga absteigt.

    • Daniel M. sagt:

      Du denkst ganz bestimmt nicht!

    • Doch wem schreibst du sagt:

      Ich denke nicht, dass irgendein Gewinn jemals etwas in dir auslösen wird.
      Aber lies doch noch ein paar gewerkschaftliche Erpresserbriefe nach meinem Einschlafen vor.

    • SKL sagt:

      Hoch lebe die FDP. Du bist doch Anhänger? Die Gurkentruppe wird es bei der nächsten Wahl auf Bundesebne nicht mehr geben. Es gab nur einen, der die Truppe halten konnte. Das war Hans Dietrich. Aber da warst du noch Quark im Schaufenster. Von Fußball hast du 0 Ahnung.

    • Knöf sagt:

      Was machst du nur, wenn die „Gurkentruppe“ in der vierten Liga spielt? Dann musst du deine hasserfüllten Kommentare auf einen anderen Verein deiner Heimatstadt (?) richten, um zu masturbieren. Ich schlage die Saalebulls vor. Da kannst du dich dann weiterhin ausk..tzen, du Troll. Welch armselige Einstellung.

    • Fassbrause sagt:

      Wird wohl die Kiste von der letzten Saison sein…

    • Klaus sagt:

      Paulus…
      …. ich denke… da geht das Problem schon los!

  8. So sagt:

    Hoffentlich geht’s in der 4. Liga so weiter. Ohne Fleiß kein Preis, den Spruch kennen die nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.