HFC verliert Auswärtsspiel in Unterhaching mit 2:0

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. BIZ sagt:

    Sreto meinte doch, dass wir in der Dritten bleiben werden. Die abgelieferte Leistung sagt aber leider etwas anderes. Wann findet nun endlich ein Trainerwechsel statt ?

  2. Alwin sagt:

    Haching schwach. Keine Punkte. Ich weiß nicht wo wir noch was holen. Meine Hoffnung ist gestorben. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

  3. Der Mich sagt:

    Es kann doch nicht immer am Trainer liegen. Es sollte sich mal die Mannschaft hinterfragen, warum sie solche Leistungen abliefert.

    • Der wahre Exilhallenser sagt:

      Profispieler sind überwiegend Fussballnomaden, denen ist der Verein bei dem sie beschäftigt sind egal.
      Die wenigen guten treue Spieler reißen es nicht raus.
      Endlich zu Null spielen hab ich mir anders vorgestellt.

  4. Ich sagt:

    BIZ ,ich dachte immer, dass die Fußballspieler und nicht der Trainer spielen, ich kann aber auch irren.

  5. Halli Kalli sagt:

    Nie mehr 3.Liga😅😅.
    Die Zeit rückt immer näher.

  6. In... sagt:

    …Haching zu verlieren ist keine Schande. Frag nach bei B04 LEV, letzter ST 2002 :-). Die Gesamtentwicklung letztlich das Ergebnis, wenn größenwahnsinnige Politik(er) („Das Vorbild muss XX Leipzig sein.“, so in der Art die vollmundige Aussage) sich in sportliche Belange reinhängen. Man wird sich noch nach den Zeiten der Ära Schädlich, Kühne und Co. zurücksehnen.

  7. Hal_lunke sagt:

    Ohhh man ey …
    Nach 24 Spielen bereits *51 Gegentore* … das ist bitter.
    Wenn das so weitergeht, stehen der HFC am Ende der Saison mit 81(!) Gegentreffern da!
    So schlimm war es noch nie.

    Saison 19/20: 66 Gegentore in 38 Spielen
    Saison 20/21: 58 Gegentore in 38 Spielen
    Saison 21/22: 48 Gegentore in 36 Spielen
    Saison 22/23: 60 Gegentore in 38 Spielen

  8. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Tja, hier wird mehr und offener analysiert als beim HFC selbst.
    Das treibt mir Sorgenfalten auf die Stirn.