HFC verliert Heimspiel gegen Wiesbaden mit 2:3 und steht auf Abstiegsrang 17

Der Hallesche FC hat am Sonntagnachmittag sein Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden mit 2:3 verloren. In der Tabelle belegen die Hallenser nun den 17. Platz, ein Abstiegsrang.
Wiesbaden war nach 30 Minuten in Führung gegangen. Weitere Tore für Wehen fielen in der 60. und 68. Minute. In der Schlusspahse drehte der HFC dann doch noch auf. In der 74. Minute konnte der HFC durch Nietfeld einen Anschlusstreffer erzielen. Deniz traf in der 82. Minute zum 2:3.
Aufstellung HFC: Gebhardt – Kreuzer, Vollert, Winkler, Reddemann (62. Deniz), Hug – Casar (62. Gayret), Landgraf, Herzog (78. Damer) – Steczyk (45. Bolyki), Nietfeld
Absolut verdient.
S.H@ Kümmere dich um deine ,,Störche“..
War klar. Andre hat bestimmt wieder Entwicklungspotential erkennen können.
Nach 0:3-Rückstand das Spiel fast noch gedreht, leider zu spät all in gegangen.
Gefallen haben mir wieder Gebhardt, Kreuzer und Winkler.
Mentalität: Totgesagte leben länger…
Was wirklich immer noch fehlt – ein waschechter Stürmer, damit sich das Team für den Einsatz verdient belohnen kann.
#nurzusammen
🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩
Kreuzer hat dir gefallen? Echt jetzt? Entweder hat er nen neuen Verein oder ist bockig, dass er nicht wechseln darf. Anders ist sein Schongang nicht zu erklären.
Nur der Indonesische FC!
Hört ihr auch den immer lauter werdenden, verlockenden Ruf aus Liga vier?
Auf 17 ist doch mal ein richtig guter Platz um nach Liga 4 zu schauen.Drücke beide Daumen das es klappt Herr Meyer
Naja, gegen den Tabellendritten kann man schon mal verlieren. Aber insgesamt geht es halt den Bach runter. Das Positive in der 4. Liga ist, dass man ungestörter Randalieren kann…
In der 4. Liga ist es auch schön!😂😂😂😂
Ich bin auch dafür 👍
🥳🥳
Das kann unmöglich an den Spielern liegen. Trainerwechsel. Sofort.
So ist es. Meyer ist vollkommen überfordert.
Von mir aus könnte der Verein ganz verschwinden. Das dämliche Gegröle, Gesaufe und das Randalieren würde dann verschwinden.
Wann warst du das letzte Mal im Stadion? Zum Fackelumzug’39?
Dann bleibt aber noch immer deine schier unendliche Dummheit. Nee, dann lass den Club lieber in der 3. Liga. Und von den beschriebenen Dingen bekommst du doch schon lange nix mehr mit.
Das stimmt. Das Fangefolge dieses Vereins ist das Asozialste, was die Stadt zu bieten hat.
Dorfältester@ Aus welchem Dorf???
Daniel haben die in Leipzig auch schon rausgehauen. Das Trainergen scheint nicht in der Familie Meyer vorhanden zu sein.
Die haben das gemacht, was sie am besten können, verlieren. Herzlichen Glückwunsch zum Abstieg.
Wenn man es ma so sieht, hätte Halle 5-3 gewinnen können, wenn a) der erste Ball net gegen Pfosten gegangen wäre und b) kurz vorm pfiff die zwei guten Chancen rein gegangen wären
😂… hätte hätte hätte
Da spielt jede Dorfmanschaft aus hinter Indien besser !! Typisch Hallescher Flaschenclub. Hoffentlich werden die nach Leistung bezahlt da bekommen die Möchtegern Fußballer wenigstens Sozialhilfe. Hauptsache es wurden über 20 Millionen Steuergelder für ein unnötiges Stadion verpulvert .
Ne, Magdedorf spielt nicht besser.
Hat auch vergleichbare Plätze.
Aber ernsthaft.
Wer das Spiel gesehen hat weiß, dass der HFC die besseren und zahlreichere Chancen hatte.
Sie hätten Wiesbaden schlagen können.
Aber es fehlte ein wenig Glück.
Es ist noch genug Zeit sich nach oben zu arbeiten!
Es braucht eine Truppe mit Plan und Zusammenhalt, dann wird es was.
Rückwärts immer, vorwärts nimmer!
Aber Trainingslager, was haben die denn da gemacht?
All inklusive….
Trainiert.
Bjarke kann nicht oft genug gelb sehen. Trotzdem haben die gewonnen
Olé, olé, ab geht der HFC!
Zwei gelbe und nicht gelbrot?
Außerirdisch…
„Mit 17 hat man noch Träume…., da wachsen noch alle Bäume…., in den siebten Himmel…..“ la la la, oder so ähnlich?