Hilfsorganisationen üben für das neue Impfzentrum in Halle

DRK Freiwilligendienste

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Gut sagt:

    Bis wir mal dran kommen wird es wohl die Impfzentren noch geben aber der Impfstoff alle sein.

  2. Es sagt:

    Es sieht schön zu Fürchten aus. Mir graut schon dahin zu gehen. Hoffentlich kann ich das alles was die dort von mir wollen.

    • Franz2 sagt:

      Welche Funktion hast du denn, dass du hoffst, du kannst alles, was sie von dir wollen ? Jemand der sich impfen lassen will, sollte meines Wissens nur Unterlagen/Impfausweis und MNS dabei haben.

    • Flutschi sagt:

      Beim Ärmel hochziehen hilft dir bestimmt jemand. Ehrenamtlich. Die machen das gerne für Leute, die weniger mit Intelligenz gesegnet sind.

  3. Eh sagt:

    Hoffentlich lohnt sich der Aufwand, ich wünsche es ihnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.