Hochwasser-Warnstufe 1 für Halle

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Ist sagt:

    Schickt diese Mitteilung an die Leute, die den Bau des Dammes bisher bewusst verhindert haben

  2. Neh sagt:

    Nun haben wir den Salat und Wer stapelt nun die Säcke? Das LVA bestimmt nich

  3. Neumann sagt:

    Ich würde mit Anpacken !

  4. Damm sagt:

    Ein Damm verlagert das Wasser nur an eine andere Stelle der Stadt. Es müssen mehr Überflutungsgebiete ausserhalb geschaffen werden.

  5. Ehrlesre sagt:

    Na nun kommt alle nach Neustadt ihr Damm Verweigerer mir LVA und Gericht und Rathaus und baut Sandsäcke auf.

  6. hochwasser sagt:

    Na Hochwasser hat es schon immer gegeben. was soll die Pankmeldung, von den Hochwassern mit 7,00 m vom 15. März 1947 und der 8-m-Marke im Juni 2013 sind wir doch noch weit entfernt. Außerdem sind die Talsperren diesmal sicher nicht randvoll und können noch eine menge schmelzwasser abfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.