Holzschiff an der Saalepromenade wurde eingeweiht

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Schlicht sagt:

    Sehr schön für unsere Kinder am Saaleufer. Also ich kann nur hoffen, dass sich die gesamten Idioten der Stadt Halle die aus langer Weile alles kaputt machen diesmal zurück halten.

  2. murphy sagt:

    Wie ist das mit dem Holzschiff am Saugraben? Die Kinder warten nicht nur Wochen sondern Jahre auf den Wiederaufbau.
    Aber inzwischen haben die Holzwürmer die eingelagerten Holzteile wohl verspeist.

  3. Eibacke sagt:

    @murphy: Wenn es dir so wichtig ist- was machen. Im Wahlkampf wäre die perfekte Gelegenheit gewesen, sich an die Stadt/OB zu wenden. Aber ja, da müsste dringend mal was passieren.

  4. Schlicht sagt:

    Super Idee mit dem Recycling Materialien. Da kann man bestimmt noch ne Menge mehr damit machen.

  5. murphy sagt:

    Aktuelle Meldung:
    Zwischen Ha-Neu und Heide-Süd Ist das Spielschiff im Bau !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.