Huttenschüler pflanzen mit Karamba Diaby einen Apfelbaum 

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Ha sagt:

    Na klar, karamba pflanzt einen Apfelbaum mit Schülern, er sollte sich lieber um die Menschen in der Stadt kümmern und dafür sorgen dass es ihnen besser geht. Solche Spielereien kann er anderen überlassen. Der tut so, als gäbe es nichts zu tun. Aber dad nich zum ersten mal. Es gibt so viele Probleme in der Stadt.

  2. 10010110 sagt:

    Wie ich solche heuchlerischen Pressetermine hasse. 🙄 Die Anwesenheit von Karamba Diaby war völlig unnötig, die Schüler hätten auch einfach so einen Baum pflanzen können.

    • Zappelphillip sagt:

      ach .. etwas Werbung in eigener Sache ist doch für so einen Quotenabgeordneten ganz gut . würde ja sonst völlig in Vergessenheit geraten, der Hinterbänkler

  3. Jim Knopf sagt:

    Alles nur Theater .

  4. Schmierenkomödie in Reinform sagt:

    Was für eine Farce. Da stehen 10 bis 15 Personen dumm herum um einen Apfelbaum mitten in der Fruchtphase (!) zu pflanzen, die eigentliche Arbeit haben wahrscheinlich ganze 2 Leute getan, das Material für die 3 Stützen, Bodenhülsen und Namensschilder war teurer als der Baum selbst, und scheinen ihn eher am Weglaufen hindern zu wollen als ihn zu stützen, und als Oberwitz steht dann auf dem Schild auch noch groß und fett „Karamba“ drauf.

  5. Setzling sagt:

    Er könnte gerne auch eine Kastanie mit Schülern der Kastanienallee Schule pflanzen.

  6. Uralfahrer sagt:

    Eine heroische Tat! Hut ab!

  7. SPD Kaderschmiede sagt:

    Man flieht vor real existierenden Problemen in die Gutmenschenblase. Ach würde sich die Jugendkriminalität doch irgendwie auflösen, denkt sich der Karacho.

  8. ???? sagt:

    Warum sind die Reaktionen hier meistens so schlecht (im Hirn und Herzen)?
    Wer mit Karamba Diaby ein Problem hat, sollte mal bei ihm einen Termin machen, und ihm seine Vorwürfe auskotzen, ehe er/sie es hier macht.
    Vielleicht ändert sich dann bei manch einem die Einstellung.
    Ich finde er ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung unserer Stadt, was ich nicht bei jedem Kommentarschreiber hier unterstellen kann. . .

  9. BR sagt:

    Gießen in der heißen Jahreszeit nicht vergessen!!!
    Möge das Bäumchen Früchte tragen, für die Allerletzte Generation.
    Hat Karamba keine wichtigeren, tatsächlichen Probleme zu bewältigen??
    Sorry, ich vergaß , dass er ja zwischenzeitlich auch von der Realität so völlig losgelöst ist.