HWG übernimmt Spielplatzpatenschaft in der Silberhöhe – Unterstützung bei der Pflege

Foto: Peter B. Kossok

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Hallenser Hallenser sagt:

    Wie heißen doch gleich die drei Herren ? Kommen-Gucken und Gehen .

  2. Avatar Rm sagt:

    Oh weh, wenn die HWG schon mal ne Patenschaft übernimmt, na dann….

  3. Avatar M.K. sagt:

    Desshalb sind die Mieten bei der HWG so hoch.
    Als Mieter wird man nicht gefragt was mit der Mietgewinnen passiert.
    Na dann kann man sich schon mal Einrichten, dass die Miete im August angehoben wird.
    Über abgemähte Sträucher die Gegenbauerluschen absensen werden keine neuen Büsche oder Sträucher angepflanzt. Aber bezahlen müssen das die Mieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.