Ihr wollt meine Stimme? Dann hört mir zu! – Kinder und die Bundestagswahl – Ausstellung im Dornröschen Halle-Neustadt

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Schon erstaunlich, wie immer die gleichen Politiker bei den gleichen Veranstaltungen auftauchen – oder nicht auftauchen. Wenn’s um soziale Projekte geht, ist von Vertretern der CDU, FDP, AfD etc. nichts zu sehen.

  2. Doris sagt:

    Solange die Kinder keine Steuern zahlen haben die auch nix zu melden.

  3. Ruth sagt:

    Was machen die hier aufgeführten Politiker? Die kümmern sich? Die wollen wie Stimmen haben aber wofür? Strengt mal euren Kopf an und überlegt, was die euch vor der letzten Wahl versprochen haben und wad davon Realität würde. Was ihr wisst es nicht? Ne ich nämlich auch nicht. Und warum wollen die wieder gewählt werden? Weil sie ihren Platz behalten wollen, mit dem lässt es sich gut leben. Also meine Stimme bekommen sie auf gar keinen Fall denn ein Nachtflugverbot für Leipzig haben alle die letzten 4 Jahre nicht erreicht. Damit Auftrag nicht erfüllt.

    • Schaizz auf dein Nachflugverbot! sagt:

      Das sind Karriere-Bonzen! Alle. Sowas darf man sowieso nicht wählen. Fachlich sind das eher Nullen bis Mulpen! Nur Schaum, sonst nichts. Wie der Rest dieses ganzen Wessi-Mülls, der seit 1990 unser Ostdeutschland geflutet hat!

  4. Jens sagt:

    Die Politiker mussten sich zu Wort melden bei den Kindern, die hätten sonst gar nicht bewusst, wer die Leute sind, soviel haben sie für die Kinder in den letzten 4 Jahren getan. Hoffentlich sagen Ihnen die Eltern, dass die immer vor jeder Wahl so auftreten um die Leute zu veralbern, die wollen nämlich wiedergewählt werden wegen des tollen Gehalts und der wenigen Verantwortung, die die übernehmen müssen.

  5. Jens sagt:

    Ob die abgebildeten und erwähnten Politiker jemals irgendwem zuhören, lässt sich nicht überprüfen, aber eure Stimme wollen sie auf alle Fälle haben. Danach sind sie gierig. Jetzt liegt es an euch, ob ihr denen eure Stimme gebt, auch wenn sie euch nicht zuhören sondern nur so tun. Denn ihre erreichten Ergebnisse lassen den Schluss zu, sie haben es nicht gehört oder verstanden.

  6. BR sagt:

    Nix verwertbares, nachhaltiges!