Im Durchschnitt dauert es in Sachsen-Anhalt 16 Monate für den Bau eines Einfamilienhauses ab der Baugenehmigung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hu sagt:

    Niemals so lange wenn man sich kümmert

  2. Hu sagt:

    Und wer baut denn schon bei den Preisen

  3. Glaube versetzt Berge sagt:

    Na und? Gut Ding will Weile haben.

  4. Hfd sagt:

    Im Umgangs geht es schneller als in Halle, da sind keine Schlafmützen in den Ämtern

    • rellah2 sagt:

      Wo liegt denn ‚Umgangs‘? In Russland?
      Geht es da schneller?
      Und was haben welche Ämter der Stadt Halle denn NACH DEM ERTEILEN DER BAUGENEHMIGUNG noch zu tun? Vielleicht mal etwas bei einer Lückenbebauung, aber das dürfte doch die Allerallerwenigsten betreffen. Und da sollte man das auch schon im Voraus planen, wenn man zB einen Kran einsetzen will und nicht erst dann, wenn der Kran schon da steht…

  5. Steff sagt:

    Aber trotzdem wollen alle in Halle bauen.
    LOL