Im freien Fall in die Tiefe: der Freefall-Tower am Hallmarkt steht

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Z sagt:

    Für Halle wirklich passend… In Halle geht’s ja nur noch Abwärts.

  2. Whg sagt:

    Oh nun ist aber gut, habt ihr sonst nichts womit ihr prahlen könnt.

  3. Sbr sagt:

    Im freien Fall in die Tiefe geht’s doch in Halle schon lange ohne OB

  4. emilia sagt:

    „Im freien Fall“, kommt mir irgendwie nicht unbekannt vor, das erleben wir hier doch täglich.

  5. 10010110 sagt:

    Was ist an diesem Gerät jetzt eigentlich so wichtig, dass jeder Bauschritt einen eigenen Artikel bekommt?

  6. Unglaublich sagt:

    Super unpassend so eine Kirmes auf dem Weihnachtsmarkt. Im allgemeinen und im speziellen jetzt bei der Coronaentwicklung…aber klar, einfach weiter laufen lassen. Und dann im Nachhinein sagen: „vielleicht hätte man die Märkte doch absagen müssen“ Vorallem ohne testkonzept sehr verantwortungslos.

  7. Jim Knopf sagt:

    Die Lobbyisten haben Alles gegeben.

  8. Lockdownforever sagt:

    Sofort abbauen wieder! Absagen! Sofort! Die Krankenhäuser sind bereits am Limit! Man kann Weihnachten auch zu Hause verbringen! Oder mit 2G+ wäre es noch okay, es stattfinden zu lassen. Aber so nicht! Stattdessen lieber ein Lockdown für alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.