Im Saalekreis gibt es aktuell 41 Corona-Fälle

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. 81 Jahre jung sagt:

    Prinz Charles hat sich beim Essen vor zwei Wochen bei dem Prinz von Monaco angesteckt aber seither nicht seine eigene Frau. Er hatte also intimeren Kontakt zu dem anderen Prinzen beim Essen an einer meterlangen Tafel als zu seiner eigenen Frau, nee is klar.🤦‍♂️
    Im TV kam gerade, das Durchschnittsalter der DE Corona Toten liegt bei 81 Jahren! Die genaue Lebenserwartung der Deutschen beträgt 80,64 Jahre!!! Die Coronatoten entsprechen also exakt der zu erwartenden Lebenserwartung in DE. Niemand wird hier früher vom Sensenmann geholt oder stirbt am Schnupfen. Jeden Tag sterben tausende Deutsche in DE und wer Pech hat, wird auf Corona getestet und verschiebt die Statistik der Todesursache von Organversagen auf Covid-19. Sehen das denn all die Leute nicht?

    • 10010110 sagt:

      Er hatte also intimeren Kontakt zu dem anderen Prinzen beim Essen an einer meterlangen Tafel als zu seiner eigenen Frau, nee is klar.

      Erzähle keinen Quatsch und mache dich mal kundig, wie Viren übertragen werden. Es reicht schon, wenn beide Männer nacheinander auf der gleichen Toilette waren und den Klodeckel rumgeklappt oder die Türklinke angefasst haben.

      Und es wurde auch schon tausendfach erläutert, dass es nicht um das Alter der Toten geht, sondern darum, dass das Gesundheitssystem überlastet wird und dann keine Hilfe mehr für die da ist, die sie wirklich brauchen. Du liest und hörst auch nur das, was du hören willst, was?

  2. Torsten Albin sagt:

    Alles Dummache. Wir dürfen nur aus triftigen Gründen raus und aus werden Ausländer mit Reisebussen hergefahren ( Reisebusse haben Fshrverbot!!!) Nur Verbrecher hier!! Bin nicht „rot“ aber bei Erich hätte es so eine Verarsche nicht gegeben!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.