Impffortschritt in Halle (Saale) – Impfpriorisierung wird vorerst nicht aufgehoben

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. BW sagt:

    Warum eigentlich nicht???

  2. BW sagt:

    Nun gibt es ja auch noch die indische Mutante (Doppelmutante), die Deutschland demnächst noch überrollen wird🤔🤔, vlt oder auch nicht, aber lt RKI ….. bestimmt!!
    Und dann?? Impfungen sinnlos, Dauerlockdown?? Passt schon

  3. JayJay sagt:

    Ist es nicht gewollt, darüber zu informieren, dass sich in Sachsen-Anhalt jetzt auch Menschen der Priorität-Gruppe 3 impfen lassen können? Dann poste ich es hiermit halt nochmal und hänge als Nachweis folgenden Link an: https://ms.sachsen-anhalt.de/themen/gesundheit/aktuell/coronavirus/coronavirus-impfen/

    • Tina sagt:

      „Wenn regional allen in § 2 und 3 CoronalmpfV genannten Personen ein Impfangebot unterbreitet werden konnte, so kann der Übergang zu den in § 4 CoronalmpfV genannten Personengruppen erfolgen. “

      Ich verstehe obige Meldung der Stadt Halle so, dass das für Halle noch nicht gegeben ist.

    • Frau sagt:

      Nein, Prio 3 ist noch nicht komplett dran. Nur ab 60 Jahre. Die Unterpunkte mit den einzelnen Berechtigten sind noch außen vor.
      Ich hatte Montag Termin zum impfen als Ü60. Hat super geklappt. Perfekte Organisation, nette Helfer, lustige Ärztin 😊 Allerdings hatte ich für meine Nichte einen Termin mit gebucht. Die Freigabe ab 60 legte die Vermutung nahe, dass die Prio 3 dran ist. Aber nein, es ging nur um das Alter. Sie musste wieder abtreten. Lebensmitteleinzelhandel ist noch nicht dabei. Schon war eine Dosis übrig. Da es kurz vor Schluss war, vermute ich, dass diese Dosis vernichtet wurde. Oder es gibt noch die ad hoc Liste?

  4. Ohh sagt:

    Wann kommt denn endlich Sputnik?

  5. Leonberger sagt:

    Na wie auch, erst die Obrigkeit und dann der Pleps.

  6. Wut sagt:

    Ich könnte mich kaputt lachen.Halles wichtigen „jungen“ Bürger sind zum Glück geimpft.Wenn alles nicht so traurig wäre….

  7. Astra sagt:

    AstraZeneca freigeben, wie in Mecklenburg-Vorpommern, Berlin , Bayern, Sachsen!