Impfkampagne geht heute weiter

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Impfen ist schön sagt:

    Endlich geht es weiter.
    Mal sehen ob ich gleich zwei Stück ergattern kann. Eine in den Arm und eine in den Kopp.

  2. Impfjunkie sagt:

    Die 10 er Bonuskarte muss langsam voll werden☺️👍

  3. Steff sagt:

    @Reiner

    Probier mal Grindr. Kann ich nur empfehlen. Hast sicher mehr Chancen dort.

  4. Impfer sagt:

    Folgt Annalena Baerbock!!!

  5. Steff sagt:

    Endlich kann man wieder was gegen diese schreckliche Pandemie machen.
    Geht auch eine 4-fach-Impfung, das gibt doch 4-fache Sicherheit, oder?
    Außerdem ehe das Zeug verfällt.

    Man darf sich nicht ausruhen. Wo denkt ihr hin.
    Es gibt schon wieder eine neu fürchterliche Bedrohung.
    Die Hitzewelle.
    Stellt euch vor, der Sommer wird warm.
    Verantwortungvolle Politiker fordern einen nationalen Hitze-Notfallplan!!
    Man soll ausreichend trinken. Gut, dass man es ausspricht!
    Es soll Kühlstuben geben!

    Diese Kühlstuben sind dann die Wärmestuben im gasfreien Winter.
    Unsere Regierung macht das alles schon.
    So viele Bedrohungen, wie käme der Bürger nur ohne diese Regierung zurecht.
    Zeigt auch mal eure Dankbarkeit.

    Verantwortungsvolle Wissenschaftler haben jetzt Studien vorgelegt, die ernsthafte Gesundheitsschäden in großer Zahl nachweisen.
    Nein! Nicht nur Herbst und Winter sind gefährlich. Seid nicht so nachlässig!
    Auch der Sommer birgt horrende Gefahren!
    Die Leute, die plötzlich tot umfallen, sind alles Hitzetote.

    Seid vorbereitet.
    Es gibt keinen Grund zur Entwarnung.
    Hört die Nachrichten, lest die Zeitung sonst kommt ihr nicht über den Sommer!!!!!!

  6. Ich sagt:

    Ich frage mich, da müssen Millionen Impfstoffe entsorgt werden, weil kein Land, auch nicht geschenkt, sie haben.will.

    • auch Ich sagt:

      Ich frage mich, woher hast du diesen.Unsinn.

      • ABC sagt:

        Darf man hier nicht verlinken. Einfaches Mathe reicht aber schon. Du brauchst dir nur die Zahl der bestellten Impfdosen, die Anzahl der Impfungen usw. zusammensuchen, dann kommst du vielleicht selber drauf, wieviel von der Plörre ungenutzt verfällt und letztlich entsorgt werden muss.

        • Mathe ist einfach sagt:

          Nenn doch einfach die Zahl die bestellten Impfdosen, die Anzahl der Impfungen usw. Vielleicht auch noch die Quellen.

          Da musst du nichts verlinken.

          Dann rechnest du am besten gleich vor, wie viel davon verfällt und vor allem warum. Die Methodik dazu interessiert mich auf jeden Fall brennend!

          Wenn wir das haben, sind wir aber immer noch nicht bei „Entsorgungszwang“, „kein Land“, „auch nicht geschenkt“ usw.

          Aber fangen wir doch vorne an.

      • Ich sagt:

        MZ lesen und man ist informiert !!🤗

      • Ich sagt:

        MZ lesen und man ist informiert „auch ich“

  7. Steff sagt:

    Gibt’s eigentlich ne Impfung gegen die Hitzewelle?
    Oder wenigstens zu viel Co2 in der Luft?

    LOL

  8. Frösi sagt:

    Wer da jetzt noch hin rennt, hat definitiv richtig einen am Sender. Höchstwahrscheinlich von Anfang an sinnfrei sich diesen Blödsinn injizieren zu lassen.