In die Linse geschaut: Fahndung nach Kameradieb

11 Antworten

  1. Beobachter sagt:

    Eine Intelligenzbestie…

  2. Igor sagt:

    Der sieht schon nicht aus wie ein normal intelligenter Mensch. Ich tippe auf Arbeitslos, Alkoholprobleme und Frauen schlagen. Und Coronaleugner. Also Looser auf der ganzen Linie. Der sollte mit so einem Gesicht doch zu finden sein.

  3. Esse sagt:

    Am 23.12. Das war ja gestern erst…….

  4. Hornisse sagt:

    Die Bilder kommen reichlich spät.Sieht fast so aus als wollte man seine Identität so lange wie möglich schützen.

  5. UM sagt:

    Zumindest hat er berechtigte Chancen, noch nachträglich in die Statistik “Die Dümmsten Verbrecher 2019“ aufgenommen zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.