In die Linse geschaut: Fahndung nach Kameradieb

11 Antworten

  1. Avatar Beobachter sagt:

    Eine Intelligenzbestie…

  2. Avatar Igor sagt:

    Der sieht schon nicht aus wie ein normal intelligenter Mensch. Ich tippe auf Arbeitslos, Alkoholprobleme und Frauen schlagen. Und Coronaleugner. Also Looser auf der ganzen Linie. Der sollte mit so einem Gesicht doch zu finden sein.

    • Avatar Boris sagt:

      Afd Wähler und Trump Anhänger haste noch vergessen.

      • Avatar Maik sagt:

        Du hast gerade den Nachweis für Boris‘ These erbracht. Danke dafür.

      • Avatar Andreas Müller sagt:

        AfD, die Partei heißt AfD und schreibt sich AfD. Alternative für Deutschland! Herr Martin Schneider, was die einzige (nicht einzigste) Rettung Deutschlands ist, entscheidet noch immer die Mehrheit und nicht ein paar Hanseln mit einer überdurchschnittlichen Kriminalitätsrate in ihren Reihen! Was Sie im Schädel haben, haben Sie hier Eindrucksvoll bewiesen. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen

  3. Avatar Esse sagt:

    Am 23.12. Das war ja gestern erst…….

  4. Avatar Hornisse sagt:

    Die Bilder kommen reichlich spät.Sieht fast so aus als wollte man seine Identität so lange wie möglich schützen.

  5. Avatar UM sagt:

    Zumindest hat er berechtigte Chancen, noch nachträglich in die Statistik “Die Dümmsten Verbrecher 2019“ aufgenommen zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.