In diesem Jahr gibt es wieder einen Jahrmarkt zum Laternenfest

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Sunny sagt:

    Endlich

    • 🤔🤔🤔 sagt:

      Du fährst doch nur Kinder Karussell du Pfeife.

      • Sunny sagt:

        🤣🤣🤣🤣
        Woher willst du das denn wissen, kennst mich gar nicht….
        Anscheinend sprichst du gerade von dir selbst.
        Wo ich in Karusselle für Erwachsene gehe, geht deine Mami mit dir an der Hand zum Jahrmarkt um Enten zu angeln.
        So sieht es ja wo aus.

  2. ich halt sagt:

    Laternenfest ohne Feuerwerk ist kein Fest,

  3. Wirklich? sagt:

    Letztes Jahr gab es nach meiner Erinnerung einen kleinen „Rummel“ auf der Wieder zwischen Peißnitzbühne und Biergarten. Auch auf der Ziegelwiese waren einige Fahrgemeinschäfte und Imbissbuden. Das wurde alles gut angenommen.

  4. Skippi sagt:

    Van reken top Auswahl, ist den der Platz komplett ausgebaut jetzt also ob er sich von der Fläche herr vergrößert hat?