In Halle will kaum jemand Novavax – nur 51 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ein krankes System klammert sich an seine Fehler sagt:

    Es gibt noch Intelligenz 😃

    Mein Beileid den 51 Opfern 🤣

  2. Falsche Schlussfogerung sagt:

    „Berechtigt sind zunächst ausschließlich Personen, die ab 16. März 2022 von der einrichtungsbezogenen Impfpflicht betroffen sind und in Halle (Saale) leben oder in einer von der Impfpflicht betroffenen Einrichtung in der Stadt arbeiten.“

    Ladenhüter sicher nur, weil man ja den zu impfenden Personenkreis stark beschränkt hat.

    • theduke sagt:

      Das sehe ich aber auch so. Und der Personenkreis geht vermutlich auch noch arbeiten und hat nicht dann sofort Zeit sich impfen zu lassen, nur weil das Impfzentrum offen hat. Hinzu kommt, dass es die letzte Zeit auch ohne Impfung geht und auch weiter gehen wird. Sooo gefährlich ist ja Omikron nicht mehr. Viele der potentiellen Personen hatte vermutlich inzwischen Corona – also warum impfen lassen.

  3. Emmi sagt:

    Wo sind denn jetzt die Menschen, die den Impfstoff vorgeschoben haben, weil sie Angst vor dem Pieks haben. Alles Angsthasen…..aber sich ne Spritze gegen Schmerzen oder eine Impfung für den Auslandsurlaub abholen. Da wird nicht nachgefragt was drin ist. Wieviel Impfgegnerinnen nehmen die Antibabypille? Diese Hormone wirken viel schlimmer.

    • plemmiplemmi sagt:

      Steht doch da- von denen die Zeit/Lust und das gesundheitliche Wohlbefinden hatten, war 51 Leute da.
      Die Leute, die die Spritze für den Urlaub oder gegen Schmerzen nehmen, oder eine Antibabypille nehmen, nehmen diese sicher, weil Sie es für nötig halten. Und hierbei vertrauen Sie sicher auf langerprobte und mit möglichst wenig Nebenwirkungen verbundene Medikamente. Der klassische Coronaimpfungszögerling hält es vielleicht auch einfach nicht für nötig oder hat bedenken. Dem Impfgegner ist es egal, welchen Impfstoff er absolut nicht will. Grundsätzlich doch ok, jeder muss für sich mit den Folgen leben.
      Oh, ich habe nicht gegendert..natürlich sind oben auch Frauen gemeint und die, die sich weder für Frau noch Mann halten und alle anderen natürlich auch und auch die, die ich nicht genannt habe.

    • XYZ sagt:

      Wer grundsätzlich gegen die Impfung war/ist, hat sicher nicht auf Novavax gewartet 🤦🏼‍♀️

      Den Totimpfstoff (der keiner ist) bevorzugen diejenigen, die gegen die mRna-Impfstoffe sind…

      • InaM sagt:

        Angeblich waren die meisten Leugner, Querdenker und „Zweifler“ nicht grundsätzlich gegen eine Impfung, sondern nur „skeptisch“ gegenüber mRNA. Hauptsächlich, weil sie (nach wie vor!) nicht wissen, was es ist.

        War wohl alles gelogen und sie wollen nur die Maßnahmen endlos in die Länge ziehen….

  4. Robert sagt:

    Hat jemand geglaubt, dass NOVAVAX ein Kassenschlager wird ?

    • Lausbube sagt:

      Kostet genauso „viel“: nichts. Abgesehen von wenig Überwindung.

      Aber du bist doch längst geimpft. Mehrfach sogar. Mach dir keinen Kopf um anderer Leute Sorgen.

  5. Kapitalistische Rosa Luxemburg sagt:

    Frau Sahra Wagenknecht sollte die erste Spritze erhalten. Sie hat wie schon bei Putin, doch so sehr darauf gewartet…

  6. Janaki sagt:

    Ist Novavax eigentlich nur für Grundimmunisierungen vorgesehen? Oder ist geplant, diesen Impfstoff zu einem späteren Zeitpunkt auch für Boosterimpfungen einzusetzen?

    • Swen Lieblich sagt:

      Nutze das Internet oder fragst du auch in anderen Foren ob eine Penislänge von 14cm im erigierten Zustand normal ist?

    • Dr.mett Wurst sagt:

      Es ist auch gegen Haarausfall und indische Kopprose. Auch gegen Mitesser am Nasenloch!

    • reicher Pharmavertreter sagt:

      Zum Boostern noch nicht zugelassen. Insofern entgehen auch diese zur Impfung erpressten Bürger nicht der obligatorischen mRNA-Spritze um als vollständig immunisiert (hahahahaha) zu gelten. Also alles nur Show, ich krieg meine Kohle.