In Sachsen-Anhalt sind 87 Schüler und 8 Lehrer Corona-Positiv

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Es gibt nichts Gutes außer man tut es.... sagt:

    Naja, wurden ja Lockerungen beschlossen, das an vielen Schulen nicht mehr getestet wird und auch Maskenfreiheit teils herrscht.

    • StER-Halle sagt:

      So so, an vielen Schulen wird nicht mehr getestet. Woher haben Sie diese falsche Aussage? Derzeit gilt nach wie vor, zum betreten des Schulgeländes/Schulgebäude benötigt man einen negativen Test.

    • Bleib am Ort sagt:

      Halle an der Saale gehört nicht zu SH.

  2. Ohl sagt:

    Ich habe es doch gleich gesagt, zu viel gelockert. Nun haben wir den Salat und alles jammert, warum hört denn keiner auf mich?

  3. Hazel sagt:

    Was soll uns das sagen, für ganz Sachsen Anhalt? Eigentlich nicht viel. Also lieber den Ball flach halten. Bei uns an der Schule wird weiterhin 2x die Woche getestet und das ist gut.

  4. BR sagt:

    Wahnsinn, in ganz Sachsen-Anhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.