Innenministerium Sachsen-Anhalt zum heutigen Tag des Rauchmelders: Nur funktionierende Rauchmelder retten Leben

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. bin gespannt sagt:

    Bei der HWG wird man von Rauchmeldern eine ganze Weile nichts hören wollen, auch kein piepen.

  2. Ironieschalter sagt:

    Jetzt fehlt nur noch der Tag des abgesenkten Bordsteins.

  3. Ein V8 Idiot sagt:

    Na gut das uns Frau Dr. Tamara Zieschang darauf hinweist. Ich traue den da oben nicht. Ich lebe noch und ich wurde noch nie von einem Rauchmelder gewarnt. Alles Fake-News

  4. Robert sagt:

    Zum Tag des Rauchmelders werde ich diese Rauchmelder mal entstauben und in Alarmbereitschaft versetzen.

  5. Hans-Karl sagt:

    Wer denkt sich diese PropagandaTage aus? Hier wird einfach mal behauptet, heute wäre der Tag Rauchmelders ohne Quellenangabe. Soll wohl jeder losstürzen und sich unbedingt welche kaufen. Wann ist eigentlich der Gedenktag des braunen Hosenträgers? So kann man das Volk auch auf Linie bringen!

  6. Hallenser55 sagt:

    wie haben wir das nur in der DDR überlebt ???