Integrationsbeauftragte von Bund und Ländern positionieren sich gegen Rassismus

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Lang Rock sagt:

    Waren wohl auch Christen bei dem Treffen dabei?

  2. Estermut sagt:

    Mag alles richtig sein aber jene die hier herkommen und kriminell werden sollen schneller abgeschoben werden als die hier her gekommen sind. Solche Menschen haben hier nichts zu suchen und verdienen keinen Schutz oder Unterstützung. Wer hier herkommt muss nicht denken, daß hier so zu geht wie bei denen im Land. Wenn man immer so liest “ überfallen mit Messer von südländischen Phänotyp“ dann ist ja wohl klar wer gemeint ist. Kein Wunder das man sich abends kaum noch raus traut. Mich haben auch schon mal 2 so ne Kiddies versucht zu belabern an einer Bushaltestelle aber zum Glück war da noch ein Mann der entsprechend eingeschritten ist.

  3. das Große Bla sagt:

    „Deportation“ – mal die Kirche im Dorf lassen. Hier soll zurück in die Heimatländer geschickt werden, mehr nicht. Ist ja wohl das Normalste der Welt – eigentlich. Nur hier in diesem spinnert gewordenen Land nicht.

    • Alternative für Dummköpfe sagt:

      Und auch die, die hier schön Steuern zahlen und dem Wohlstand erarbeitet haben?
      So zumimdest ist der Plan der blauen Spinner.

      • Ketzer der Neuzeit sagt:

        Nö.du lügst wieder. Dann müssten die eigenen ausländischen Politiker gehen.

      • ABC sagt:

        Lerne Deutsch, bevor du andere als Dummköpfe bezeichnest.

      • Arbeiter sagt:

        Meinen Wohlstand habe ich mir selber erarbeitet und das auf ehrliche Art und Weise.
        Und den Wohlstand meiner Eltern und Großeltern haben die sich auch selbst hart erarbeitet.

  4. 10010110 sagt:

    Integrationsbeauftragte von Bund und Ländern positionieren sich gegen Rassismus

    Natürlich tun sie das. 🙄

  5. Löwe73 sagt:

    Rassismus entsteht, wenn sich vermeintliche Vorurteile als Realität erweisen!

  6. 3 Faltigkeit sagt:

    Seit 13 Jahren haben die Integrationbeauftragten nichts geleistet.
    Die Beauftragung dauert bis zur Pensionierung und wird dann Lächelnd weitergegeben.

  7. Alles schön hier sagt:

    Wer nach Deutschland kommt und die Werte und Normen Deutschlands nicht respektiert hat hier auch nix zu suchen…

  8. Plumpi sagt:

    Jeder hat das Recht auf Arbeit. Lasst sie alle arbeiten, da hat man die Menschenrechte gewürdigt.
    Aber das ist sicherlich auch schon Rechts wenn sie was sinnvolles tun sollen

  9. JEB sagt:

    1. Dafür werden sie ja auch bezahlt.
    2. Was haben sie denn wirklich erreicht?

  10. Gegenwind sagt:

    Raus mit denen die Deutschland schaden