Internationaler Tag der Sozialen Arbeit: Jahrlanges politisches Versagen führt zu Problemen bei Kindern, Jugendlichen, Familien und Beschäftigten

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Bürger sagt:

    Falsch, Frau Behle! Die Probleme haben ihre Ursachen nicht!! in einer Coronapandemie, sondern ausschließlich in den staatlichen Coronamassnahmen. Dort muss aufgearbeitet werden, wird aber nicht passieren, da alle Tatbeteiligten nach wie vor in ihren Ämtern sitzen.

  2. Bürger sagt:

    Jahrelanges politisches Versagen… seit Merkel… bis heute… da stimme ich zu. 👍

    Beim schwurbeligen Rest nicht! 👎

  3. PaulusHallenser sagt:

    Verdi nutzt dieses eigentlich wichtige Thema doch nur, um noch mehr erpresserische Forderungen über Tarifverträge durchsetzen zu können. Die Kinder und Jugendlichen mit Problemen sind da doch nur Mittel zum Zweck.

    • Doppelspiegel sagt:

      Und dein vermeintliches Interesse für Kinder und Jugendliche ist nur Mittel um deine neoliberalen und arbeiterfeindlichen Zwecke zu überspielen? 🤭

    • Jim Knopf sagt:

      Genau .

    • Der wahre Exilhallenser sagt:

      Soso, erpresserisch nennt ein FDPler Arbeitnehmerrechte.
      Dann ist also die Inflation nicht explodiert, weshalb ehrlich fleißig arbeitende Menschen gegen unter dem Strich sinkende Einkommen kämpfen müssen.
      Geht’s noch?

      • Wahnfried sagt:

        Das ist kein FDP Standpunkt. Ich bin auch ein FDP Mann, verbitte mir aber jeglichen Vergleich mit diesem Kleingeist PH. In solch einer beschränkten, oberflächlichen Welt am Billigrand des PV lebt sonst kein Freier Demokrat!

    • gäääähn sagt:

      Na du Paulus wieder aufn Egotrip?