Tausende Besucher bei der Jahresausstellung der Kunsthochschule Burg Giebichenstein – Foto-Rückblick

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Gendervernichter sagt:

    *innen ist ja ausgemachter Dummfug. Nur Idiotierende hier…

    • Wenn fehlendes Talent mit der "richtigen" Einstellung kompensiert wird sagt:

      Aber, aber, was ein ordentlicher Staatskünstler werden will, beherrscht zumindest das 🤣

      • In welchem Staat, nur mal so interessehalber? Weißt Du, wieviele ausländische Studierende die Burg hat, die meistens in ihre Heimat weltweit zurückkehren? Weißt Du nicht? Klar, das dachte ich mir. Und die lernen hier in Halle alle, was bspw. in Südkorea ein Staatskünstler machen muss? Das finde ich erstaunlich!

  2. ABC sagt:

    Das beeindruckendste Kunstwerk sind die Stuhlstapel neben der Treppe!

    https://dubisthalle.de/wp-content/uploads/2023/07/IMG-20230716-WA0063-768×1365.jpg

    • Leser sagt:

      Sicherlich steckt hinter bzw. In jedem Projekt Zeit und Arbeit. Aber einiges davon ist mehr als experimentell. Und nur weil ein Werk von der Burg kommt, sollte es nicht automatisch auch gleich geadelt und jeglicher Kritik enthoben sein. Als der Kunstszene nicht Zugehöriger Aussenstehender würde mich interessieren, wieviel Studenten damit ihren regelmäßigen Lebensunterhalt später bestreiten können werden.

  3. WTF sagt:

    WTF könnt ihr mal ein bisschen Respekt haben oder seit ihr einfach so unkonventionell und unkreativ.

  4. 10010110 sagt:

    Meisterschüler*innenausstellung take-off 2023 – Meisterschüler*innen der BURG

    Wie kann man nur so dämlich sein und sich für diese Wortungetüme nichtmal schämen? 🤦‍♀️