Jetzt funktioniert es: Stadtrat Halle kann digital abstimmen

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Beobachter sagt:

    Manchmal steckt der Teufel im Detail…

    Da fehlte wohl der Herr Nette?

  2. Paul sagt:

    16 waren dagegen? Das sind für mich keine Menschen, das sind Monster 😭

    • Janaki sagt:

      Ach, 24 Stunden ohne Sonne übersteht man schon irgendwie – so schnell kühlt die Atmosphäre nun doch nicht aus. Aber man stelle sich vor, sie hätten zugestimmt, dass morgen das Klima streiken soll – das wäre extrem uncool, denn ohne Atemluft lebt es sich nun mal verdammt schlecht! Klima kann nämlich nicht streiken, solange es eine Atmosphäre gibt, und wenn es keine Atmosphäre gibt, in der es sich abspielt – Klimastreik wäre also die Aufforderung, dass man bitte schön Vakuum atmen möchte! Daher ist dieser Begriff nichts weiter als totaler Unfug!

  3. drifter sagt:

    Ich mag diese Testfrage: sehr klares Bild bei der CDU – Interpretationen über dieses Ergebnis, warum morgen nicht die Sonne scheinen soll, hab ich zuhauf. Sehr coole Testfrage. 🙂

  4. 10010110 sagt:

    Es hat seit dem Frühlingsanfang noch nicht ein Mal geregnet. Es wäre am besten für alle, wenn morgen die Sonne nicht scheinen, sondern es stattdessen mal ordentlichen Regen geben würde.

  5. Fräulein Menkershausen sagt:

    Wie hat denn der Herr M. das geschafft?

  6. Uft sagt:

    Selbst das funktioniert nicht, sind zu blöd dazu

  7. Wetterfr sagt:

    Und die Sonne hat sich nicht von dem Ergebnis beeinflussen lassen