Jokers: Neue Buchhandlung am Boulevard
Am Boulevard gibt es eine neue Anlaufstwelle für Bücherfreunde. Am Samstag hat die Buchhandlung Jokers in der Leipziger Straße 6 ihre erste Filiale in Sachsen-Anhalt eröffnet. Das Unternehmen gehört zur Weltbild Gruppe und steht für günstige Buch-Entdeckungen. Literatur-Liebhaber finden beim Spezialisten Jokers echte Bücherschätze, Titel, die in nur kleinen Auflagen gedruckt wurden, seltene Sonderausgaben und Restauflagen zu günstigen Preisen. Dazu kommen ausgewählte Neuerscheinungen, Kalender, Hörbücher, CDs und DVDs.
Auf 200 Quadratmetern Ladenfläche locken über 2000 Buchtitel. Zur Eröffnung begrüßt Jokers die Kunden in Halle mit besonderen Attraktionen. Für Vielleser hat Jokers ein reizvolles Taschenbuch-Angebot geschnürt: Taschenbücher gibt es ab 2,99 EUR. In den Eröffnungstagen lockt eine besondere Aktion für Bücherfreunde: Alle Filialbesucher haben die Chance auf so viele kostenlose Bücher, wie sie ohne Hilfsmittel tragen können, wenn sie in den Eröffnungstagen einen Teilnahmeschein ausfüllen. Der Gewinner darf sich einen echten Wunschtraum erfüllen: Einmal in eine Buchhandlung gehen und sich so viel Lesestoff auf die Arme laden, wie er schleppen kann.
Für die Zukunft plant das Jokers Team kleine kulturelle Events, so der Filialleiter Matthias Fechner: „Wir wollen regelmäßig Veranstaltungen und Autorenlesungen anbieten und freuen uns, das kulturelle Angebot zu bereichern, in dem wir beispielsweise lokalen Autoren eine Plattform bieten.“
Neueste Kommentare