Jom Kippur: Nach dem jüdischen Kalender jährt sich heute der Anschlag von Halle zum zweiten Mal – Ausstellung im „188“

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Avatar T. sagt:

    Wieder eine jährlich wiederkehrende ABM für die staatskünstler….. Immer wieder die Chance Steuergelder abzugreifen.

  2. Avatar Ihr sagt:

    Ja da hast du recht. Was für ein Land muss das sein, wo Polizei so was gewähren lässt und Justiz zusieht

    • Avatar Herr Krause sagt:

      Das nennt sich Demokratie! Jeder Mensch darf in dieser, seine Meinung kund tun, solang sie den von der Bevölkerung mittels deren Vertreter beschlossenen Gesetzen nicht widerspricht!
      Wenn diese Demokratie nicht stark genug ist, alle Meinungen zu vertragen, ist sie nicht lebensfähig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.