Jugendliche am Skatepark Galgenberg und in der Silberhöhe überfallen

9 Antworten

  1. Avatar 10010110 sagt:

    Deutsche Täter? Das kann doch gar nicht sein! 😛

    • Avatar Genauso ist das! sagt:

      Jetzt tarnen die sich schon!

    • Avatar Drive sagt:

      Dein dämlicher Kommentar. Ich hoffe Du wirst mal demnächst überfallen und bekommst mal richtig auf die Fresse.

    • Avatar Na, wieder nur die Hälfte verstanden? sagt:

      1) „Deo“ wurde eingesetzt. Die damit ständig auffallende Rasselbande einer sehr bekannten Ethnie aus SO-Europa nenne ich mal hier lieber nicht.
      2) „mutmaßlich Nichtdeutsche, so die Polizei. „

      • Avatar 10010110 sagt:

        Ich bezog mich auf den letzten Absatz, in dem steht:

        Die insgesamt sechs Täter werden als Deutsche beschrieben.

      • Avatar M18 sagt:

        Das deo war mein eigenes aus meinem Rucksack und wurde mir ins Gesicht gesprüht und danach meine Haare angezündet währen zu 4. auf mich eingetreten wurde aufm Boden.

        • Avatar Cybertroll sagt:

          Eine M16 hätte das verhindern können!
          JA Ist doch geil diese mulikriminelle Gesellschaft
          Die Linken freuen sich wie die Schneekönige!
          Der dumme deutsche Michel freut sich ebenso und
          wählt diese Volkszermürber erneut ins Bundeskanzleramt!

          • Avatar Sagi sagt:

            Waas?? Die Mulis sind kriminell geworden? 😭😭

            Wobei, wenn sich alle darüber freuen…

          • Avatar Muli + Esel = Cybertroll? sagt:

            Ach, jetzt sind schon Mulis kriminell? Weißt Du das aus Deiner Erfahrung als Eseltreiber?

            PS: Niemand, der jetzt zur Wahl steht, wird „erneut“ ins Bundeskanzleramt gewählt. Aber was weiß schon ein Eseltreiber.

  2. Avatar jo sagt:

    Om mann das wird ja immer schlimmer hier, wo das woll mal noch endet

  3. Avatar 18J./M Skatepark sagt:

    Also ich sitzt in der Notaufnahme und hab ziemlich was abbekommen…und ja hier wirkt das harmlos was da steht … das ist viel schlimmer abgelaufen und BTW haben die mir meine Haare sogar mit angezündet und zuvor mein Handy mir abgenommen weil ich kein Portemonnaie mit hatte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.