Jugendliche filmen sich Straßenbahn-surfend auf dem Markt in Halle

40 Antworten

  1. YouTube sagt:

    Tja Darwin Award 🤷🏼‍♂️ soll er fallen, null Mitleid.
    Wenn diese Jugend nichts mit sich anzufangen weiß…..
    Auch diese musikalische Umrahmung, schrecklich.

    • Leser sagt:

      aus dieser musikalischen Umrahmung kannst du sehen, wo es herkommt: es sind unsere arabischen Freunde, die schon in ihrer Heimat keine Grenzen kannten und flüchten mussten um nicht ins Gefängnis zu wandern. Hier lachen Sie über uns „Weissbrote“ und verachten unseren Staat und unsere demokratische Grundordnung. Wie lange wollen wir uns dies noch gefallen lassen? Bei dieser Musik muss ich immer häufiger kotzen…

  2. Krank, kaputt, Halle /Saale sagt:

    „Ein ganz normaler Tag in Halle / Saale“.
    Top.
    Solche Videos ziehen noch mehr Gesindel in unsere kaputte Stadt.

  3. Susi sagt:

    Ich glaube unsere Jugend wird immer bekloppter zumindest ein Teil davon.
    Die sind sich über die Gefahren scheinbar nicht bewusst. Richtig verletzen müssen die sich. Vielleicht merken sie es dann, was sie da für Mist machen.

    • HP-Leser sagt:

      Leider wahr, aber so ist die Entwicklung. Es gab mal Zeiten, da mußte man überlegen, was sein Handel für Folgen haben könnte.

      • Richter sagt:

        Putin ueberlegt auch nicht was fuer Schaeden sein Handeln einbringt. Denkt nicht, sondern kommandiert wie Adolf.

        • was machen sachen sagt:

          achte mal auf deine Wortewahl Herr Richter

          • Alt-Dölauer sagt:

            Wieso, hat der Richter doch recht. Putin agiert mit Worten, Begründungen und Taten sehr analog wie damals Hitler am Kriegsbeginn, nur ist Putins Armee schlechter organisiert und es wurdem ihm zum Glück schneller die Grenzen aufgezeigt – aber nicht schnell genug.

  4. kevin s sagt:

    Genau, helft beim Video verbreiten. Jeder Quelle zählt und jeder Klick hilft.

    • Knackwurst sagt:

      Das Video wurde glaube nur kopiert und hier als Video eingefügt, ich glaube nicht das man von hier zum eigentlichen Video kommt, bzw. denke nicht dass das Video eingebettet wurd, es dient glaube ausschließlich nur zur veranschaulichung bzw. um sich ein Bild zu machen.

  5. Franz2 sagt:

    Bin mal gespannt, wie Manche die HAVAG in Grund und Boden klagen möchten, wenn sich einer dieser Intelligenzbestien verletzt.

  6. Der metzger sagt:

    Man sollte ihm eine Freifahrt gönnen. Schön festkleben, richtig schön nass machen und bis Dienstende dem Fahrtwind aussetzen. Die Jugend wird jeden Tag dumm und dümmer. Armes Deutschland

  7. Harry sagt:

    Sollen die sich doch als Busfahrer bewerben. Da können die sogar drin mitfahren und bekommen sogar noch Geld dafür. Ach warte dafür bräuchten die ja noch ein Führerschein die kleinen Kinder. Was woll die Eltern von denen dazu sagen?

  8. Neuer alter Trend? sagt:

    Früher haben das manche bei S Bahnen gemacht.

  9. 10010110 sagt:

    Schon in den 1990er Jahren wurde in der Bravo das S-Bahn-Surfen thematisiert und vor diesem „Trend“ gewarnt. Die Dummheit hat sich nicht geändert, nur die Methoden, diese zur Schau zu stellen.

    • herrlich sagt:

      oh nulli, auch mal was neben „dr. sommer“ gelesen?

      • 10010110 sagt:

        Klar, die Foto-Love-Storys waren das beste. 😛

      • Detlef sagt:

        Das beste an der Bravo waren doch die Fragen 😅. „

        • Uschi sagt:

          Liebes Dr. Sommerteam, kann es sein, dass mein Freund trinkt? Jedes mal ,wenn wir abends auf der Couch sitzen, fühle ich einen flaschenähnlichen Gegenstand in seiner Hose, wenn ich ihn zwischen den Beinen streichel.

    • Ein Lok Ultra 🚂 sagt:

      Jep ich hab es vergleichsweise noch auf einem ausgeführt wo es man sich noch festhalten konnte gut war aber auch nur durch n schweren Streit zurückzuführen.

      Klar mag illegal sein aber es kommt aufs Blickfeld an.

      Die einen finden es halt geil die anderen halt nicht.

      Tiktok ist und bleibt Volksverblödung!!!

  10. 🤔🤔🤔 sagt:

    Einfach runter treten so einen Spinner.

  11. Emmi sagt:

    Für die zählen nur noch Klicks und tictoc

  12. Ich2 sagt:

    Nach der musik zu urteilen, waren auch dies angehende ingenieure. Er wollte die festigkeit der kupplung prüfen. Einfach machen lassen.

  13. Muss los! sagt:

    Ich finde es auch dämlich, das Video hier auch noch zu posten!

  14. FakeNews sagt:

    „Auf dem Video ist eine Straßenbahn der Linie 5 mit Ziel „Ammendorf“ zu sehen.“
    Einfach Nein!

    • Knackwurst sagt:

      ja nh, ich check manchmal auch nicht, wie man sollche Fehler hinbekommt.

    • 🙄 sagt:

      Er meint die Bahn in entgegengesetzte Richtung, als Referenz für die mögliche Zeit. Mal davon abgesehen hätte man sich den Artikel, und erst recht das Video, sowas von sparen können, statt den Idioten noch ne Plattform zu bieten.

    • Petersilie sagt:

      Eher die 2 Richtung Soltauer Straße

    • User sagt:

      Er surft zwar nicht auf der 5, aber die steht gegenüber und dient der zeitlichen Einordnung.

    • FakeNews sagt:

      „Er meint die Bahn in entgegengesetzte Richtung, als Referenz für die mögliche Zeit.“
      „Er surft zwar nicht auf der 5, aber die steht gegenüber und dient der zeitlichen Einordnung.“
      Wieso? Man hätte doch die Daten der Linie 2, die in Richtung Soltauer Straße fährt, hinschreiben können.

  15. Kein Mitleid sagt:

    „ Beim Abstürzen drohen also erhebliche Verletzungen.“

    Nicht nur Verletzungen sondern auch der Tod.Der Sensenmann fährt mit und wartet nur auf euch

  16. Surfer sagt:

    Diese jungen Leute sollte man beim Bund wieder einziehen…da könnten die mit den Panzer surfen !

  17. 👍 sagt:

    Wünsche diesen Knallerbsen „ Hals- & Beinbruch „

  18. Alt-Dölauer sagt:

    Darwinsche Selektion. Hoffentlich final, sonst kostet es noch Krankenkassengeld.

  19. häkelkurs sagt:

    Halles Jugend besteht leider überwiegend aus Social Media abhängigen Plagen. Wenn man nicht gerade sein Ego über Tellonym künstlich pusht, dreht man halt TikTok oder postet heinlich gefilmtes in die Instagram-Story.

  20. Henry Miller sagt:

    Ist keine 5, ist ne 2, Ziel auch anders. Wenn, dann richtig!

  21. Uwe sagt:

    O.K. Mitleid hätte ich auch nicht, allerdings haben wir in der Jugendzeit auch Blödsinn gemacht. Wir sind mit der ,,Holzbahn“ gefahren,da man die Türen während der Fahrt öffnen konnte.
    Dann stand man da und lehnte sich raus und fühlte sich Erwachsen. Auf und abspringen inklusive.
    Lag selber auf der Lappe. Lehrgeld!
    Nur die Fahrer und Rettungskräfte können einen Leid tun, wenn sie die Reste zusammen suchen müßen.
    Mein Vater durfte dann bei der Bahn mit raus.
    Uwe

  22. Lizzylarla sagt:

    Das sieht aus wie am Roten Turm, und sieht nicht so aus, warum aktuell seit 16:22 bis jetzt 18:42 uhr keine Linie 3 bis Beesen fährt

    Keine Ansage, nichts….
    Einhorn fuhr vor der Nase weg, keine Nachricht, keine Durchsage, 30 min frieren, dann kam pünktlich die 16.

    Weiss einer warum bis grade keine 3 gefahren ist?
    Keine Ahnung ob sie jetzt fährt, ich bin heeme

  23. Elfriede sagt:

    Einfahrt in die Stadt Kairo 1995 und mein erster Eindruck im Touristen-Bius: Menschen kochen Essen im Freien, kleine Kinder sitzen auf den Kupplungen der Straßenbahn und fahren so mit.Überfüllte Verkehrsmittel mit offenen Fenstern, Fahrgäste gestikulieren aus dem Fenster herraus und sind laut. Das war für mich schockierend.

    Heute kann ich das in Halle (Saale) erleben und brauche nicht mal zu verreisen…

  24. Pe sagt:

    Er hat sich wenigstens das teure Ticket gespart .Bei den Preisen heutzutage kann man es auch ein bisschen verstehen