Jugendliche zoffen sich am Holzplatz – Zeugen verhindern Körperverletzung

13 Antworten

  1. Antifa Halle sagt:

    Vielleicht sollte man jetzt langsam mal die Rückführungen starten, dann müssen auch keine Häuser mehr besetzt werden (News von gestern). Oder ist ganz Syrien noch unsicher? Es wird langsam zu voll und teuer hier.

    • Passive Aggressionen sagt:

      Hehe, da spricht du was Wahres an😄
      Aber das verdrängen die Idioten und machen sich dafür untereinander das Leben schwer.

  2. Achmed sagt:

    Lasst sie einfach machen..da muss keiner dazwischen gehen.die Sache klärt sich von alleine

    • Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

      👍 so sieht’s aus. Kommt immer mal vor dass 2 sich kloppen. Bloß nicht wegen jeden kleinen Pipapo gleich die Polizei rufen

  3. Franz sagt:

    Schließe mich den Kommentar von Antifa an.

  4. Elch sagt:

    Sofort ausweisen!

    Pragmatisch, proaktiv und unbürokratisch!

  5. Statistiker sagt:

    Oh, ein ausländisches Opfer.
    Dann können wir das als rechte Straftat werten.
    Und zack, Strich dran und die Statistik stimmt….

  6. Duldung wird übertrieben sagt:

    Geflohen wegen der Gewalt im Heimatland…und hier sollen die sich wie zu Hause fühlen.Das ist schon mehr als Hohn.

  7. Deniz Yücel sagt:

    Es gibt schon wieder viel Tourismus in Syrien. Die meisten Ecken sind sicher, selbst als Christ. Nur im deutschen Wahrheitsfernsehen wird gar nicht darüber berichtet.

  8. Hw sagt:

    Eine Schlägerei währe geil geworden

  9. Vd sagt:

    Ab schickt sie heim auf ner Rakete