Jugendlicher in der Burgstraße attackiert

5 Antworten

  1. Daniel M. sagt:

    Solche feigen Arschlöcher.

  2. PKS? sagt:

    In der Gruppe immer den großen Macker spielen, allein so klein und feige.

  3. Neusprech sagt:

    Nanu, war wohl wieder ein Quartett am Werk?

    „Dabei verlor der Geschädigte sein Handy. Nach der Tat hob einer der Täter das Smartphone auf und nahm es an sich.“

    Niedliches Neusprech für „Er hat ihn abgezogen“? Oder hat er es aufgehoben, weil es auf der Straße lag und er dachte ein anderer Passant hätte es verloren?

    • Hallenser sagt:

      Nein, das ist lediglich das Geschehen, wie es der Polizei gegenüber geschildert wurde. Niedlich klingt das nicht gerade, wenn ein Mensch von mehreren Menschen traktiert wird. Aber da hat wohl jeder seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.