Jugendlicher in der Südstadt ausgeraubt – Täter schnappen sich die Jacke

2 Antworten

  1. In der Hölle... sagt:

    So ist das in der neunten Hölle genannt Saale.
    Techners Ordnungsamt-Armee patrouilliert, um Knöllchen zu verteilen; und die S- und Busbahnhöfe werden weiterhin von Südländergangs terrorisiert.
    Gleichzeitig verteidigen Soja-Sören und Öko-Malte fleißig dieses Veralten im Internet von ihrem 12m²-Zimmer aus.

    • abc sagt:

      Letztlich steht zu befürchten, dass die Eltern des 14-Jährigen eine Mitschuld an dem Vorfall tragen.

      Dies ist dann der Fall, wenn sie eine der Merkel-Unterstützerparteien (Linke, Grüne, SPD, FDP, CDU, CSU) gewählt haben.

      Das sind Rabeneltern!

      • In der Hölle... sagt:

        Dem ist uneingeschränkt zuzustimmen.

      • Skeptiker sagt:

        Genau! Hätten die Eltern verhütet, wäre er nicht geboren worden und wäre nicht ausgeraubt worden. Ganz klar haben hier die Eltern die alleinige Schuld, nicht nur Mitschuld.

        Meine Güte, Dein Kommentar ist ziemlich der dümmste heute. Aber wo soll es herkommen…

        • Rebell sagt:

          @@@Skeptiker@@ Warum haben deine Eltern nicht verhütet?
          Mein Gott bist du ein ,,Blödquatscher!“
          Fazit:🤮🤮🤮

          • Skeptiker sagt:

            Hast Du auch genug @-Zeichen verwendet?

            Ausgerechnet DU nennst mich Blödquatscher? Was Dein Gott damit zu tun hat, weiß ich nicht. Aber da Du Gänsefüßchen verwendet hast, ist das wahrscheinlich Ironie. Obwohl Du ja nachweislich mit der Tastatur nicht so vertraut bist…

            Fazit: Du bist definitiv ein nicht sehr schlauer Mensch.

          • S. H. sagt:

            Ach Rebell, du quatschst wirklich nur Unfug.

        • Na Klar sagt:

          🙄

      • Icke sagt:

        Was für ein schwachsinniger Kommentar – an dem stimmt ja man gar nichts!

      • XYZ sagt:

        Das ist so ziemlich der größte Dünnschiss

      • schlauer Fuchs sagt:

        Richtig!

        Russland, Nordkorea, USA, Iran, Japan, Australien, China. Die unterschiedlichsten Systeme, aber in einem Punkt sind diese Staaten alle gleich:

        Sie betreiben aktiven Grenzschutz und lassen nur die ins Land, die die Einreisebestimmungen erfüllen..

        Das einzige Land ohne Grenzschutz ist Deutschland.

        Und wer Politiker wählt, die die elementarste Aufgabe des Staates – die Sicherung der Grenze – ablehnen, sogar im Falle Merkel aktiv hintertreiben, der hat nicht nur einen Sprung in der Schüssel, sondern er macht sich auch mitschuldig an Verbrechen, die von illegalen Einwanderern ausgeübt werden.

        Wolle mer hoffe, dass die Eltern keine der 6 Merkel-Unterstützerparteien gewählt haben und noch in den Spiegel schauen können, ohne vor Scham im Boden zu versinken.

        • ganz schlauer Fuchs sagt:

          „Das einzige Land ohne Grenzschutz ist Deutschland.“

          Deutschland ist sogar das einzige Land!

          Nee, Moment. Deutschland hat ja gar keine Verfassung und einen Friedensvertrag gibts auch nicht. Gibt es „Deutschland“ überhaupt? Müsste ja noch das „Reich“ sein. Wo sind denn dann die Grenzen? Vielleicht werden die ja kontrolliert, du guckst bloß an der falschen Stelle! 🤯

    • Nadine sagt:

      Genau auf den Punkt getroffen danke!!!

    • Tim Buktu sagt:

      Oder kleben sich auf die Straße und behindern die Polizeiarbeit.

    • Steff sagt:

      Aha, jetzt ist die Saale die Hölle. LOL. Jeden tag was Neues.

      Im Magdedorf gibt es massenweise Kriminalität, wie übrigens mittlerweile in ganz Deutschland.
      Bei der Ampelpolitik wird das als neue Buntheit angepriesen.

      • S. H. sagt:

        Steff, das ist absoluter Blödsinn. In Magdeburg gibt es keine massenhafte Kriminalität. Dein Neid ist einfach nur peinlich. In Magdeburg geht die Kriminalität seit Jahren enorm zurück, auf Halle trifft das durchaus nicht zu. Halle ist die drittgefährlichste Stadt der Bundesrepublik, Magdeburg ist noch nicht einmal ansatzweise so gefährlich. Dass man aber überall und zu jeder Tageszeit ausgeraubt und mit Messern bedroht wird, ist eine Besonderheit der Hölle an der Saale. So etwas gibt es in diesem Ausmaß noch nicht einmal in Berlin, der angeblich gefährlichsten Stadt in Deutschland.

    • In der Hölle... sagt:

      Huch..ich hab mir selber ins Maul gefurzt,
      Sorry!

      • In der Hölle...(original) sagt:

        Da haben wir schon Soja-Sören oder Öko-Malte! Keine Identität deswegen andere faken und natürlich rund um die Uhr, denn selbst das Jobcenter hält Maßnahmen und Weiterbildung für aussichtslos.

    • Hallenser55 sagt:

      👍👍👍

    • S. H. sagt:

      So ist es. Halle ist das Detroit von Deutschland. Wer Berlin als gefährlich bezeichnet, war noch nie in Halle.

  2. Fr. Dr. Heiß sagt:

    Naja, solange es nicht die Socken waren. Kalte Füße ist das wohl gefährlichste für den Menschen, was es gibt.

  3. Gw sagt:

    Na ja Kameras gibt’s ja in Halle so gut wie gar nicht

  4. Detlef sagt:

    Die Kiddies sind sich zumindest schon mal ihrer zukünftigen Laufbahn bewusst.

  5. T sagt:

    Die Bronx lebt!

  6. Aladin sagt:

    Ali Baba und die 40 Räuber! Märchenfilm mit Tyron Power.

  7. Platz 3 sagt:

    Um 14.35 Uhr muß ein 14 jähriger auch nicht alleine draußen rumlaufen. Da sollte das Jugendamt mal einen Blick drauf werfen. Auch das Ordnungsamt sollte verstärkt kontrollieren.

    • Detlef sagt:

      „ Um 14.35 Uhr muß ein 14 jähriger auch nicht alleine draußen rumlaufen“
      Und die
      Warum nicht? Soll der unter Mamas Obhut zu Hause bleiben? Wenn das bei dir so war, dann tust mir leid.
      Aber die 12 und 13 jährigen Gaunerbanden können draußen rumlaufen.

  8. S. H. sagt:

    Typisch, jetzt auch noch die Südstadt! In Neustadt ist wohl nichts mehr zu holen. Die Berliner haben diesmal schlau gewählt. Ob das die Hallenser auch können? Fraglich.

    • die Hallenser sagt:

      Wir sollten unseren Senat sofort neu wählen! Heute noch!

    • Beerhunter sagt:

      @S.H., da müsste es erst mal ein Bündnis mit der CDU geben!!😉🤔So wie man Rot-Grün kennt, machen die lieber weiter so!🙈🙈🙈 Wahlen ignorieren kennt man ja,siehe Thüringen! Volkes Wille wird schon lange ignoriert in D. ! In Berlin werden die Wähler mittlerweile von Linken und Grünen als Rassisten diffamiert! DAS sollte zu denken geben!!!

      • CDU, nein danke! sagt:

        Es wird kein Bündnis mit der CDU geben, macht euch nichts vor!

        Im Übrigen ist die CDU auch nicht wählbar, da sie immer noch komplett vermerkelt ist. Da rennen noch zu viele ihrer Speichellecker und Vasallen rum.

        – No border, no nation
        – Atomkraft nein danke
        – Deutschland, das Weltsozialamt
        – Grenzen offen wie ein Scheunentor
        – Bundeswehr nicht einsatzbereit

        Genau DAS ist die CDU! Aber zum Glück gibt es ja eine Alternative.

      • Bierjunge sagt:

        Meinst du, dass Rassisten nicht zur Wahl gehen?

    • Fragliche Lösung sagt:

      Sachsen-Anhalt ist schon eine ganze Weile CDU-regiert. Strafverfolgung ist Ländersache.

  9. Leser sagt:

    warum kommt die Personalie Teschner nicht auf die Tagesordnung des Stadtrates? Er ist völlig überfordert. Er schätzt die Gefahrenlage permanent falsch ein und setzt infolgedessen die Prioritäten falsch ein. Wer ist dessen Vorgesetzter? Ist der Stadtrat zufrieden mit seiner Arbeit?

    • joerg sagt:

      Leser Herr Teschner will seinen Job behalten. Er darf nicht sonst wird er als Nazi diffamiert und fristlos entlassen.

  10. joerg sagt:

    Ach du warst das, Beerhunter. Betroffene Bellen.