Kabeldiebstahl: S3 kann noch nicht nach Nietleben fahren

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Zum kotzen sagt:

    Ganz ehrlich?
    Solche Typen die ständig die Baustellen beklauen, kotzen einen nur noch an.
    Am besten an jede Baustelle nachts einen Sicherheitsdienst mit ner Kalaschnikov hinstellen.
    Der Hubschrauber der Polizei der öfter in der Nacht die Strecken abfliegt sollte zudem mal seinen Transponder ausstellen. Diese Drecksbanden haben auch Flight Radar auf ihren geklauten Handys und können sich in aller Ruhe verdünnisieren wenn sie sehen daß, das Teil aus dem Norden angeflogen kommt.

  2. rellah2 sagt:

    Sharia anwenden, Hände abhacken.
    Aber erst muss man den fassen.

  3. DB Agitator sagt:

    Kabeldiebstahl?? Was da fehlt nennt man Synapsen oder Tassen…

  4. DB Agitator sagt:

    ..oder einfach die Fahrzeuge und das Personal..!

  5. Hilfskurs Deutsch sagt:

    Das ist in der Instandhaltung sind Mitarbeiter. Deutsch Grundschule. Zeitweise sind es auch Mitarbeitende, aber zeitweise notwendigerweise auch Essende, Trinkende, Kackende, Pinkelnde, Erzählende etc. Zugegeben, Deutsch setzt Bildung voraus. Aber ich bezweifle, daß in der Instandhaltung nur Mitarbeitende tätig sind, da dies gegen Biologie und Arbeitsvorschriften verstoßen würde. Ich hoffe, das war jetzt intellektuell nicht zu überfordernd. Immer wieder gerne.

    • rellah2 sagt:

      Was willst DU denn mit DEINEM 1. SATZ
      „Das ist in der Instandhaltung sind Mitarbeiter.“
      sagen? Hat da Dein Translator nicht ordentlich funktioniert? Hast Du denn schon die 1. Klasse ERFOLGREICH absolviert? Homeschooling nicht erfolgreich?

  6. Joerg sagt:

    Da haben die Araber uns was voraus, gleich vor Ort die Hände abhacken, ohne Rettungsdienst. Wenn das bei der Regierung passieren würde wäre gleich die Bundeswehr mobilisiert, sorry geht ja nicht die müssten ja zu Fuß andrücken, weil ja nichts mehr funktioniert.

  7. Rh sagt:

    Na nun macht hin

  8. Lizzylarla sagt:

    hmmmm
    auf der MDV – Seite steht nix, das keine S-Bahn fährt

  9. passant sagt:

    Ist denn jetzt wenigstens der Bahnübergang in Nietleben wieder passierbar?