Kabeltrommel landet im Bebelbrunnen

Das könnte dich auch interessieren …

23 Antworten

  1. Trommler sagt:

    Eine emotionale Handlung eines Halbidioten.

  2. Je sagt:

    Wer so ne Scheiße in der Stadt aufstellt muss die auch wieder rausholen

  3. KalleSchwensen sagt:

    Wieder mal Halbstarke am Werk. Schön die Birne zukippen und dann die Ladies mit purer Dummheit beeindrucken.

    • Tim Buktu sagt:

      Wo rohe Kräfte sinnlos walten… Ab in den Steinbruch und Steine klopfen, danach gibt’s Bubu statt Randale.

  4. JM sagt:

    Der Brunnen und das Umfeld dort sehen so abartig aus. Ich würd es aber so lassen. Stinkt dann irgendwann richtig schön. Wie kann man sich noch hipstermäßig in das Café dort setzen und diese ewigen Zerstörungen gutheißen?

    • bürger sagt:

      Naja, die sind dran gewöhnt, irgendwelcher müll liegt da ja immer rum, diesmal ist es eben ne kabeltrommel.

  5. ... sagt:

    Alles müssen se kaputt machen. Entweder das oder man wird beraubt oder anderweitig überfallen! Wird immer schlimmer hier🤬

    • !!! sagt:

      schrott kann man nicht kaputtmachen, denn schrott bleibt schrott auch wenn kunst draufsteht.

  6. Abseits sagt:

    Ist doch langweilig wenn die Trommel nur so rumsteht.. die brauchte auch mal Abkühlung, vielleicht „Kunsthappening“?

  7. Doro sagt:

    Fettes Double Like dafür. Das finde ich eine richtig gute Aktion. Da hat die grüne Jugend versucht Holz im Wasser wurzeln zu lassen, um sie dann einpflanzen zu können. Das ist gelebter Klimaschutz in der Stadt. CO2-Begrenzung ist schließlich unsere oberste Aufgabe momentan.

  8. Tom sagt:

    War doch klar wenn überall Spielzeug für Idioten rumsteht! Und was soll der Sinn überhaupt sein,dieser Kabeltrommeln? Is das kunst oder kann das weg?? Eher letzteres

  9. ist das Kunst oder kann das weg? sagt:

    Sehr gut. Weg mit dem Müll von irgendso einem diplomierten ‚“Künstler“, der für diesen Baustellenmüll 6 Jahre oder mehr studiert hat. Was sich in Halle so alles einbildet Künstler zu sein. Die meisten von denen haben doch irgendwelche Alkohol oder Drogenprobleme, weil sie mit ihrer verkrachten Existenz zurechtkommen müssen.

  10. Kunst braucht keiner sagt:

    Ne Kabeltrommel ist Kunst aber ne Nixe, da tobt der feminine Mob. Kranke Stadt.
    In Halle gab es nur zwei echte Kunstwerke. Die vier Fäuste auf dem Riebeckplatz und der Panzerzug in Neustadt.

  11. He sagt:

    In Halle ist jeder Scheißhaufen Kunst, eben deshalb

  12. He sagt:

    Er so etwas in der Stadt aufstellt muss sich auch drum kümmern und wieder rausholen

  13. Lachmicheckig sagt:

    Ich finde, jetzt ist das Kunstobjekt noch bedeutungsvoller geworden.
    Es zeigt das Ende der industriellen Phase. Von Menschen in widernatürlich geformte Materie gepresst, strebt sie einem der 4 Grundelemente Erde, Feuer, Luft und Wasser zu, um sich darin aufzulösen und wieder zu ungeformter Materie zu werden.

  14. aka electric sagt:

    Auch eine Form der Wertschätzung. Nicht der Kabeltrommeln. Der städtischer Auffassung von gelungener Werbung.
    Kein Tag ohne zielsicheren Griff in’s Klo!

  15. Mit der Kunst geht es bergab sagt:

    Erschreckend, daß das Ding da offensichtlich einfach so rumstand. Der nächste unausgelastete Vollhonk rollt die Trommel dann die Straße runter…

  16. Joseph Beuys sagt:

    Deal:

    Wenn ihr mir 50000 € gebt, signier ich die Kabeltrommel.

    Dann könnt ihr die mitsamt Brunnen für 1 Mio. bei Christies versteigern. 👍

  17. ConnySan sagt:

    Kann mir einer verraten, wer in Halle Neustadt die Genehmigung gegeben hat, das auf den Hubschrauberlandeplatz vor den Neustadtcenter so ne Kabeltrommel steht/liegt?

  18. Lorenz sagt:

    Die Kabeltrommel hat wohl starke Emotionen ausgelöst.