Kahlschlag im Charlottenviertel für schnelles Internet

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Avatar 10010110 sagt:

    Naja, es werden ja wohl hoffentlich neue Bäume gepflanzt?

  2. Avatar Wilfried sagt:

    Wenn das der Herr Liste vom Arbeitsamt wüßte…

  3. Avatar geraldo sagt:

    Und schon in 20 Jahren sind die wieder genauso groß. Mal sehen, wer bis dahin noch lebt…

  4. Avatar Rudi sagt:

    Unfassbar. Da scheint jemand einen Baum auf den Kopf bekommen zu haben.

  5. Avatar wolfgang sagt:

    Ohne Worte.

  6. Avatar nebelfee sagt:

    Ist nur falsch verstanden. Ist ein konzeptioneller Beitrag zum Immissionsschutz. Muß kein Hausmeister mehr blödes Laub mit lärmenden Geräten vor sich her blasen.

  7. Avatar wolfgang sagt:

    Das allerdings wäre ein Argument, nebelfee. Ich wollt es vorhin nicht schreiben, aber bei soviel Blödheit fehlen mir wirklich die Worte.

  8. Avatar nebelfee sagt:

    Wolfgang, angesichts der Tatsache ist mir einfach nichts anderes eingefallen. Den Sinn sucht man vergebens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.