Kampf um mehr Lohn: Warnstreiks im Einzelhandel in Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Filz sagt:

    Ja das unterstützen wohl alle Bürger

  2. Zäh sagt:

    Richtig so, ihr habts verdient

  3. Joerg sagt:

    Wie immer nur Heise Luft von den Arbeitgebern. In den Kaufhallen etc. wurde außerordentliches geleistet. Zum großen Teil der Umsatz gesteigert. Dank dafür ist ein Tritt in den Hintern. Gedankt wurde nur den Führungskräften (Bonus)

  4. Hallenser sagt:

    Richtig so

  5. Bauleiter sagt:

    Industrie, Bau, Logistik und Andere haben während der Pandemie ebenso „außergewöhnliche“ Leistungen vollbracht. Unbeklatscht. Wäre Zeit, mal für ein wenig Anerkennung zu streiken.
    *Jammermodus aus*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.