Karamba Diaby will SPD-Chef in Halle bleiben

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Ute sagt:

    Na nun könnte langsam mal frischer Wind an die Spitze der SPD von Halle wehen. Der heutige Vorsitzende ist mir zu viel in Berlin unterwegs. Wort brauchen einen an der Spitze der was für Halle und ihre Bevölkerung tut.

  2. Robert sagt:

    Was in der SPD abgeht, dass ist mir so etwas von Wurst, dass glaubt gar keiner.

  3. Zyklop sagt:

    Ob der Vorsitzender bleibt oder nicht ist egal. Ändern tut sich nichts.

  4. Franz sagt:

    Sollte ein neuer gewählt werden, von dem hat man nicht viel gehört in Halle.

  5. Schwede 66 sagt:

    Respekt, 544 SPD-Mitglieder in Halle…..

  6. Alles Banane sagt:

    Es sollte Chef von ganz Germoney werden. Nach Bundesolaf, Hühnerwarnweste, Kriegsbärböckchen, Waffenursel und Ölhabenicht reiht es sich perfekt in die Gilde der Dummquatscher ein. Der Sold sollte gleich auf 1 Mille angehoben werden weils so Lustig ist.

  7. Heino sagt:

    Was ihr alle meckert…der Karamba ist doch einer von uns und für Halle. Ihr wisst doch was er alles gute in Berlin für uns und unsere Stadt anleiert. Nun aber mal nicht so schlecht denken…

  8. Frage für einen Freund sagt:

    Ehrenamt? Wovon lebt der denn? Hat der etwa noch einen Job?