Kein Besuch trotz Impfung? Verstöße bei Besuchsregeln in Pflegeheimen

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Robert sagt:

    Alles nur Schikane.

  2. Pepe sagt:

    Du bist als Geimpfter der Looser und als Nichtgeimpfter auch, die
    Spielregeln bestimmen die Anderen, jeder nach gutdünken. Sauerei.
    An die Aufsichtsbehörde wenden.

  3. Pepe sagt:

    eD – Kennste nicht ?

    Was ist ein Looser?
    Bedeutungen: [1] Jugendsprache, Yuppiesprache: Verlierer, Versager. [2] Jugendsprache derb: Trottel. … von gleichbedeutend englisch loser → en, Jugendsprache der 2000er Jahre.

  4. Siegfried sagt:

    Pflegeheime können jederzeit von ihrem Hausrecht Gebrauch machen. Dort können sie dann nachvollziehbare erweiterte Regeln zum Besuchsrecht aufstellen. Wem es nicht passt, kann sich doch ein andere Heim suchen. Ich jedenfalls bin froh, dass meine Mutter so gut im Pflegeheim geschützt war und ist. Danke

  5. Hagen sagt:

    Bist doch nur froh das deine Mutter im Heim ist
    und Du dich nicht kümmern musst. Man sollte
    niemals alte Leute einsperren, Besuch ist ihr
    Lebenselixier. Heime, welche Leute so ein Hausrecht
    haben, gehören in die Luft gejagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.