Kein mobiler Hochwasserschutz für den Süden von Halle?

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Tina sagt:

    Das die Innenstadt wichtiger ist, als der Süden von Halle ist ja allgemein bekannt. Ich glaube die meisten der Stadträte wissen nicht, wie es nach der Rosengartenbrücke weiter geht, wenn sie diese überhaupt kennen. Wenn Papenburg damals nicht mit Sand geholfen hätte, hätte es wahrscheinlich beim „Jahrhunderthochwasser“ gar keine Hilfe gegeben, denn das THW, das schon vor Ort war, wurde wegen Halle-Neustadt abgezogen und uns „unwissende“ Bürger alleine gelassen.

  2. Emmi sagt:

    In der Ecke wohnt leider keiner aus dem Stadtrat oder der Verwaltung, sonst würde sich dort was tun …. zumindest mit Unterstützung beim Land. Der Süden hat keine Lobby

  3. Archivstaub sagt:

    „liegen die Einstauhöhen am westlichen Ortsrand von Planena“

    Foto passend hierzu: Der östliche Ortsrand.

  4. Joachim Euther sagt:

    Das schmarotzende Gespann Keindorf/Streckenbach erinnert immer dann an die Gesamtstadt wenn sie etwas wollen, wenn es um Star Park II und Flughafen geht, kämpfen sie gegen die Stadtinteressen, deshalb sollte ihr Gedöns mit Nichtbeachtung zur Seite geschoben werden.

  5. Saaletaucher sagt:

    Zieht dort einfach weg und nervt nicht mit eurem Gebettle! Selbst ist der Mann! Kauft das Material und dann Schipp, Schipp- Hurra!