Kein Schiff wird kommen … Segelboote auf dem Markt abgebaut

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Hut sagt:

    Na der Spaß hat sich aber überhaupt nicht gelohnt

  2. Richtig so. sagt:

    Nicht dass die noch zur Einheits-Expo als Kunstwerk „Rettungsboote der
    Deutschland-Titanic“ wahrgenommen werden.

  3. Luzie sagt:

    So eine geschmacklose Idee..🤢🥴
    Wurde Zeit, dass sie wegkommt👍🏻

  4. Uwe sagt:

    Na wenigstens ist kein Boot abgesoffen

  5. T. sagt:

    Gott sei Dank sind die dann wech….

  6. Uwe Jetter sagt:

    Ich wohne in der Nähe des Marktes und habe wahrgenommen , dass diese Attraktionen sehr gut angenommen wurden. Ich hätte sie bis Oktober, je nach Wetterlage stehen lassen. Einheizfeier ist wahrscheinlich wichtiger. Danke, Stadt Halle, die mir trotz alledem wichtig ist.

  7. BR sagt:

    Vielleicht besser so, dass sie abgebaut wurden. Zumindest haben diese beiden Boote überlebt, wurden mehrmals von irgendwelchen Idioten besprüht aber nicht zerstört. Irgendwann, irgendwo finden sie einen anderen, würdigen Platz.
    „…….Aufbau der Einheits-Expo, die große Freiluftausstellung zum Tag der Deutschen Einheit. Da stören die Segelboote nur“
    ??? Gestört hätten sie nicht !! Nun gibts die „Einheits-Expo“, klein aber fein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.