Keine dauerhaften Toiletten für die Würfelwiese

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Fufu sagt:

    Man wird von der Stadt genötigt in den Busch zu k*****

    Verstehe nicht , wieso an solchen Stellen nicht fürs gemeinschaftliche Wohl investiert wird.
    Ist doch schön ,wenn die Leute rausgehen und die Zeit im Park bzw auch in den anderen Parks verbringen.

  2. Logisch!!! sagt:

    …auf der Ziegelwiese ( wo Familien mit Kindern und auch Gäste der Stadt sind) sollen die Toiletten weg und auf dem Bebel Platz ( wo nur die Besoffenen rumhängen) will man dauerhaft welche hinstellen…

    • 10010110 sagt:

      Feste Toiletten brauchen auch feste Wasseranschlüsse. Am August-Bebel-Platz gibt es viele Rohre gleich in der Nähe, auf der Ziegelwiese müsste sowas erst aufwändig auf langer Strecke verlegt werden.

    • Emmi sagt:

      Da kann ich dir nur zustimmen. Ist nicht logisch. Da wo gefeiert werden kann ohne Ruhestörung, da wird kein WC hingestellt. Aber mitten in der Stadt, wo es auch noch Lokale gibt mit WC, da soll eins hin. Danke dem Stadtrat und Parteien

  3. @Fufu sagt:

    Wieviel bist DU denn bereit, für einen Toilettengang zu investieren? 1€ oder mehr?

  4. Klodeckel sagt:

    Kauf euch Astronautenwindeln und schweigt!

  5. Laba sagt:

    Wenn bezahlt werden muss, dann kacken die trotzdem in die Büsche.