Keine Impfdosen mehr: keine Chance mehr bei Nova-Impfaktion

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Vielleicht sollte man mal langsam anfangen, Gehirne zu impfen?

  2. witzig sagt:

    …und die Ungeimpften ruhen dann schon…

    • Sideshow Bob sagt:

      Häten sich ja alle schon im Sommer ihren Upgrade holen können. Kam aber besser, irgendwelches Geschwurbel in die Welt zu tragen.

  3. Itzig sagt:

    Die nächste Corona – Variante wurde schon von der Pharmaindustrie „geboren“. Es geht nahtlos weiter!

    • Jim Knopf sagt:

      Richtig.

    • Hans G. sagt:

      Endlich mal eine neue Verschwörungstheorie. Aber ohne Bill Gates und 5G ist es mittlerweile etwas langweilig.

      • Rothney sagt:

        Also ich hab einen Windows-Rechner und einen Mobilfunk-Internetzugang (5G). Die beiden Bestandteile sind also gesetzt und bedürfen keiner weiteren Erwähnung. Es müssen jeweils nur noch die Details ergänzt werden, ab und zu ein Datum „korrigiert“ und ansonsten ist ja eh jedem alles klar im Schwurbelland. 🙂

    • alternative Fakten sagt:

      Das hat die Pharmaindustrie gar nicht nötig, du einfältiger Mensch. Ihr müsst es nur lange genug am Leben und im Umlauf halten, dann kommt auch ein Update. Wenn dann die neue Variante resistenter gegen die Impfstoffe ist, könnt ihr gleich wieder eure erleuchteten Sprüche absondern.

  4. Robert sagt:

    Und die Apotheken schreien auch nach Corona Tests.
    Wie sollen da die Impfunwilligen sich testen oder impfen lassen, wenn Spahn die vielen Impfdosen nach Afrika verschenkt ?

    • Planer sagt:

      Impfunwillige wolle sich ja nicht impfen lassen, sonst wären es Impfwillige.

      Irgendetwas fehlt beim Querdenker….fehlender Intellekt könnte eine Erklärung sein

    • Hans G. sagt:

      Da hast Du natürlich Recht. Das gute Zeug von AstraZeneca wollte keiner haben und selbst Moderna und Biontech kommen an ihre Haltbarkeitsgrenzen aber bevor die „bösen“ Afrikaner das Zeug bekommen lassen es Leute wie Du wohl lieber verfallen.