Keine Straßenbahn – keine Hinweise 

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Enricofreund sagt:

    Hab grad mal die Mooveme-App probiert. Hier wird explizit auf die Baustelle hingewiesen. Ich weiß nicht, wo Enrico seine Nachrichten bezieht, aber mit der Genauigkeit bzw. den Wahrheitsgehalt nimmt er es wie immer nicht genau

    • eseppelt eseppelt sagt:

      Dann gib doch mal die Haltestelle ein, zum Beispiel Moritzburgring… Null Infos. Immerhin erfolgte sechs Stunden nach Beginn der Maßnahmen die Info über den Lauftext an den Anzeigetafeln.

      Zuvor hatte es beim Kundendienst auch Beschwerden von Kunden gegeben

      • Enricofreund sagt:

        Anfrage an Moovme: von Moritzburg ring zum Volkspark. Antwort von Moovme: Fusswege zum Marktplatz. Von dort Linie 7 bis Triftstrasse, von dort wieder Fusswege bis Volkspark. Gesamtdauer 25 Minuten. Einfach mal die App machen

  2. Alexandra sagt:

    „Und auch über die Anzeigetafeln erfolgt keine Information. Dort läuft der Hinweis durch, dass in der Altstadt eine Maske zu tragen ist.“

    Realsatire pur! 😀

  3. Leih sagt:

    Aber immer mehr Geld für eine Fahrt haben wollen, Service ist will ein Fremdwort

  4. XYZ sagt:

    Wenn Strom, Wasser und Gas teurer wird regt sich auch keiner auf!

  5. Hej sagt:

    Doch XYZ da regen wir uns auch auf

  6. C. E. sagt:

    Als ich am Donnerstag auf dem Marktplatz war, lief sehr wohl der Hinweis zur Baustelle durch und auch, dass die Bahnen nicht fahren werden. Das interessiert aber anscheinend vorab auch keinen bzw. da kamen die Hinweise wohl zu früh…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.