Kekulè fordert 2 Wochen Impfferien nach Weihnachten und Kontaktreduktion

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Berta sagt:

    😴💭

  2. Helmut sagt:

    Impfferien? Heißt das, dass wir alle daheim bleiben sollen? Da mache ich gern mit.

    • Onkel Jürgen sagt:

      Nein, wir machen einfach zwei Wochen Ferien vom Impfen und düsen mit dem Flieger nach Malle.

      • Da kann man nur zwei entspannte Wochen wünschen ... sagt:

        … mit einer Woche Einreisequarantäne und einer Woche Rückkehrquarantäne!

  3. Schröder-Köpf sagt:

    Frechheit von diesem Virologen. Wie soll der auch Ahnung haben von Viren. Soll er doch die Doris fragen. Die weiß Bescheid!!!

    • Omikron von Omikronia sagt:

      Wenn Doris die Regale einräumt, hat es mit dem studieren nicht so gut geklappt. Da sollte sie lieber nicht den Arzt raushängen lassen und immer alles besser wissen.

  4. Hab dich gesehen sagt:

    Ach Doris beweise das mal sonst dürfen ja alle was behaupten zum Beispiel das du gestern bei Edeka etwas geklaut hast weil dein Hartz schon wieder alle ist!

    • Ach du bist der Methylkondensatgeschädigte mit dem Blindenhund gewesen! sagt:

      Sehr lustig. Ich räume jobmäßig die Waren ins Regal ein, du siehst nix, rempelst mich an, fasst mir an die Brust und behauptest dann, ich hätte geklaut. Zum Glück haben wir dann bei Dir die unbezahlten Schnapsflschen gefunden!

      Tja, Pech auch! Leg Dich nicht mit Doris an!

      • Klidoris sagt:

        Ohh Pfui Doris nicht mal ein Junkie würde dir an die Brust fassen, er würde sie nicht mal ansehen um sich das Elend zu ersparen.

        Schuster bleib bei deinen Leisten!

  5. Pandemia sagt:

    Wir können uns leider nur aus der Pandemie herausimpfen. Wer sich dafür entschieden hat, in einem Pflegeberuf zu arbeiten, sollte auch eine gewisse Verantwortung gegenüber den Menschen haben, die man pflegt, sonst hat man den Beruf verfehlt. Zum Glück 🍀 denkt die Mehrheit verantwortungsbewusst, um sich und andere zu schützen.

    • Doris sagt:

      Ist nur merkwürdig das zu 90% die derzeit an Corona Erkrankt sind alles Geimpfte sind erkenne den Fehler !!!!!

  6. Impfarzt sagt:

    toll das noch ca 30% normale Menschen in Deutschland sind, sollen die Impfidioten sich doch impfen lassen, bringt eh nicht siceh Hamburg 90% geimpfte auf der ITS

    • Leser sagt:

      Nein, 199% !
      Bitte richtig aus Telegram kopieren. Die 90% sind nur, weil alle ein Schweigegelübde ablegen mussten. Unter Androhung der Todesstrafe für die ganze Familie.
      Stand so bei Facebook

      • MitHerz&Hirn sagt:

        Also im Blog von Professor Rattilo Hildemann stand sogar 299%! Und der muss es wissen.
        (Viel Spaß mit Omikron, „Impfarzt“.)

    • Zweifelnder Skeptiker sagt:

      Hey Impfarzt Ich würde auch gerne in die angesagten Telegram-Gruppen, habe aber gehört, dass man dafür eine sehr schlechte Rechtschreibung benötigt. Du scheinst das Problem ja nicht zu haben. Könntest Du mir bitte ein paar Tricks beibringen, wie auch ich wie ein richtiger Querdenker schreiben kann?
      Danke Dir und viele Grüße! 🙂

      • Pimpfkratzt sagt:

        Mein lieber verzweifelter Sklerotiker,
        da muß ich dir gar keine Hinweise mehr geben. Du bist abgebrüht genug für einen Seitenwechsel. Logge dich ein, lies ein paar Threads durch, besuche ein paar Gruppen – und dann haue drauf! Mit Deiner Eloquenz wirst du schnell der Führer – …ähhh …. Anführer der „Bewegung“ – da bin ich ganz sicher!

        Arschloch bist du ja schon offensichtlich, Plebsvokabeln sollten dir leicht über die Lippen gehen. Empathielose Zombies wie du können dabei auch nicht emotional behindert werden. Warum bist du nicht schon beim Werkeln – … ähhhh … Hetzen!

        Die „Bewegung“ braucht dich! Vorwärts!

        Mit freundlichen Grüßen!
        Adolfo Pimpfkratzt

    • n8shade sagt:

      Bitte nicht die Trolle füttern. Danke 🙂 Wünsche euch noch einen schönen 4. Advent.

  7. BR sagt:

    Ihr Kinderlein kommet, es gibt Impfferien!!

  8. Hendrik sagt:

    Was der fordert ist Quatsch, ja keine Impfferien! Niemals!

  9. Hendrik sagt:

    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

  10. Impfen Impfen Impfen sagt:

    Selbst Kekulè beginnt zu begreifen, worum es wirklich geht. Sind aber bestimmt nur die üblichen Verschwörungstheorien.

    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfstoff-anpassung-virusvarianten-102.html

    kurzer Auszug:“ Die Hersteller haben sich dagegen entschieden, weil sie natürlich das Zeug, was sie sowieso schon verkaufen, auf die Weise ein drittes Mal loswerden. Und das braucht man niemandem zu erklären, dass man damit mehr Geld verdienen kann, als jetzt was Neues zu entwickeln.“

    Bei manchen Foristen hier wird es trotzdem noch dauern, bis sie dahinter kommen.