Kellerbrände in Halle-Neustadt

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Fadamo sagt:

    Wann begreifen die Mieter, dass bei Dunkelheit die Haustür ordentlich zu verschließen sind ? Wir leben nicht mehr in der DDR, wo man alles offen stehen lassen konnten.

    • 10010110 sagt:

      Da sollte man sich aber fragen, was in der DDR anders war, dass man da noch Türen offen stehen lassen konnte, und ob es erstrebenswert wäre, diesen Zustand auch heute (wieder) zu bekommen.

      • gewitterhex sagt:

        Tja da gab es diese ausländersache nicht so wie heute.da hatten wir Gastarbeiter die zum arbeiten hergekommen sind und nicht um sich aushalten zu lassen.

  2. Nachtschwärmer sagt:

    Diese Haustüren sind Fluchtwege! Sie müssen GEschlossen sein, dürfen aber nicht VERschlossen werden.

    Das Problem ist dieser/sind diese asozialen Brandstifter, die leider bei ihrer Kokelei nicht endlich mal selbst in Flammen aufgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.