Kerzen zum Terrorgedenken – “Das Attentat bleibt eine Narbe in der Stadtgeschichte”

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Tino sagt:

    Ich finde dass jedes Jahr ein Gedenktag stattfindet ist der falsche Weg.

    Der Täter, bekommt dass in seiner Gefängniszelle, durch die Medien mit und freut sich noch mehr über sein Werk.

    Um so mehr Aufwand betrieben wird um so schöner für ihn.

    Deshalb sollten in Zukunft diese ganze Veranstaltung, auf ein stilles Gedenken reduziert werden.

    • Daniel M. sagt:

      Es geht aber nicht um den geisteskranken Nazi! Es geht um die tatsächlichen Opfer und um die, die er eigentlich töten wollte. Von daher ist ein Gedenken immer angebracht.

  2. 👻 sagt:

    Man sollte einen Gedenktag einführen und ein Mahnmal bauen.

  3. Psychiater sagt:

    Vielleicht will ja jemand eine Narbe haben? Aus einem bestimmten Grund…

  4. ... sagt:

    Welche Personengruppe war zur Gegendemo mit „Fick dich Israel“ angetreten?

  5. blubb sagt:

    Ohne Aufarbeitung des Polizeiversagens ist das alles blubb.

    • Ich, der Nachbar sagt:

      Wenn es einen Versager gibt, dann du. Dein dämliches Gelabere nervt. Mach dich in die Werkhalle und wasche Busse.