Kinder in Halle-Neustadt bedrohen sich mit Messern

Startseite Foren Kinder in Halle-Neustadt bedrohen sich mit Messern

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ghost vor 10 Monate.

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #60606 Antwort

    Fadamo

    Es wird zeit,dass der maas ein gesetz verabschiedet,wo jeder bürger auf offener strasse nach waffen  von der polizei durchsucht werden darf.

    #60610 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Da sieht man doch, was Lebenserfahrung ausmacht.

    Mehrere Kinder prügeln sich so, dass ein Erwachsener eingreift und die Polizei kommt.

    Aha, Kulturbereicherer!

    Kulturbereicherer? Messer in der Tasche!

    #60618 Antwort

    O-o

    Aha, Kulturbereicherer!

    Farbi weiß schon wieder mehr. Als ob er sich immer in der Nähe von Kindern aufhalten würde…

    #60621 Antwort

    10010110

    Er hat sich bestimmt „offensiv“ hingestellt. 😀

    #60627 Antwort

    Kaua

    Natürliche Auslese. Warum greift man dort ein?

    #60628 Antwort

    Meckerbock

    diese kinder  wachsen doch  mit  waffen auf  … das ist völlig normal und gehört z.b bei den Neubürgern auf den Geburtstagstisch … da hilft nur  ebenfalls aufrüsten

    #60639 Antwort

    10010110

    Natürliche Auslese. Warum greift man dort ein?

    Weil’s bei Kindern normalerweise noch nicht zu spät ist, sie zu besseren Menschen zu machen und weil Kinder noch unmündig sind und von daher das Argument „natürliche Auslese“ nicht zieht. Die Eltern sind in der Verantwortung.

    #60643 Antwort

    Meckerbock

    @10010110

    .. Eltern … 😉  der war gut  … die sind doch teil des Problems … die kinder  schauen sich  doch nur ab wies die großen machen

    #60646 Antwort

    O-o

    Auch Meckerbock weiß mehr, kennt sogar die Eltern und deren Probleme. Sieh an, sieh an…

    #60660 Antwort

    Ein besorgter Bürger

    Das kommt davon, wenn man solche „Nichtsnutze“ ins Land lässt.  Man lebt in ständiger Lebensgefahr solange solche kriminellen Kulturbereicherer hier unser Leib und Leben bedrohen.

    #60661 Antwort

    HansimGlück

    Ja, die Wende war echt ein Fehler.

    #60662 Antwort

    Wendehammer

    die Wende war echt ein Fehler

    Man hätte auf jeden Fall besser sortieren können. Lieber ein paar IMs behalten, stattdessen mehr das Grobzeug wegputzen. Nun müssen wir halt auch mit den Wendeverlierern zurecht kommen. Aber die haben ja auch nicht das ewige Leben ..

    #60664 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Stell dir mal vor, die Ossis hätten alle ein Messer in der Tasche gehabt, was da passiert wäre, wenn die Goldgräber mal wieder einen Betrieb platt gemacht hätten. Als Paradebeispiel nenne ich mal die Teefabrik. Erst Staatsknete abholen, dann schnell nach Polen.

     

     

    #60668 Antwort

    Ghost

    Ich hab gelegentlich auch Messer in der Tasche.

    Bei manchem was so passiert aber auch bei manchen Kommentaren geht es manchmal buchstäblich auf ^^

    #60696 Antwort

    mick

    Das ist doch kein Messer.

     

    DAS

     

    ist ein Messer! 😀

     

    #60698 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Die Eltern sind in der Verantwortung.

    Die Eltern haben doch die Kultur des Messers den Kindern gelehrt. Da konnten selbst Teddybären nichts daran ändern. Und das Verschließen der Augen vor der realen Welt auch nicht.

    http://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/auslaender-in-haft-thueringen-100.html

     

     

     

    #60699 Antwort

    Klaus

    Die Kultur des Messers, alles klar.

    #60700 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Und wenn man nicht konsequent dagegen vorgeht, haben wir bald noch mehr Nogo-Areas mit Parallelgesellschaften.

     

    #60701 Antwort

    Meckerbock

    @klaus

    ja Kultur des Messers … besser kann man es nicht zusammenfassen.

    dort wo die meisten zugereisten ihre Heimat haben ist das messer seit Jahrhunderten ein Symbol der stärke und der macht … ein Messer zu besitzen und es immer und überall mit zu führen ist dort eine Selbstverständlichkeit.. Schmuckdolche werden als Machtsymbol offen getragen.. das ist die Kultur der Eltern … und die geben das selbstverständlich weiter…

    #60702 Antwort

    Klaus

    Immer redets euch ein. Vielleicht wirds dann wahr. Fest dran glauben hilf bestimmt.

    Alle anderen sind nicht so abgekoppelt wir ihr beiden

    #60703 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Alle anderen sind nicht so abgekoppelt wir ihr beiden

    Einzeltäter, Einzelmeinung….

    Was sagte doch gleich der Geisterfahrer?

    #60704 Antwort

    Messerkultur

    Im Grunde können wir froh sein, dass eine AK 47 relativ unhandlich ist.

    #60705 Antwort

    Klaus

    Der Geisterfahrer faselte von „Nogo-Areas“. Aber auf den Geisterfahrer hört zum Glück niemand.

    #60706 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    http://faktenfinder.tagesschau.de/hintergrund/no-go-gebiete-areas-deutschland-101.html

    Die Zeiten sind vorbei, wo Politiker die Leute für dumm verkaufen konnten.

    #60707 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    2:30

    Wie ich sie hasse: die Dummschwätzer, die Abwiegler, die Beruhigungsschwätzer, die Lügner, die Meinungsmanipulatoren, die Hofschranzen,…

    #60710 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Berlin – Hauptstadt des Verbrechens?

     

    #60711 Antwort

    Imme

    Farbi kennt nur Hass Hass Hass

    #60712 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Spiegelei kennt nur: “ Ich liebe euch doch alle!“

     

    #60741 Antwort

    Geisterfahrer

    faselte von „Nogo-Areas“

     

    Mach weiter schön deine Augen zu, lebe weiter in deiner rosaroten Traumwelt und ignoriere Tatsachen.

    #60754 Antwort

    Meckerbock

    @Klaus

    ich muss mir da nichts einreden .. einfach mal hier die ganzen Meldungen durchsehen reicht schon.

    ich sehe eher das Problem auf ihrer Seite … sie müssen die Realität einfach komplett anders wahrnehmen als viele andere …ist nicht schlimm,  solls ja geben sowas .. müsste man aber mal zum Arzt.. oder so..

    aber viel eher denke ich sie wollen hier nur provozieren …

    daher vielen dank für ihre guten Beiträge .

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 39)
Antwort auf: Kinder in Halle-Neustadt bedrohen sich mit Messern
Deine Information: