Kinder schreiben Briefe: Deutsch-Armenische Freundschaftsgesellschaft präsentiert sich in der Vereinshütte

Keine Antworten

  1. Alt-Dölauer sagt:

    Das sieht Erdogan aber nicht gerne. Ohne Bosporus hätte man ihn schon sus der Nato geworfen, diesen ungebildeten Autokraten.
    Liebe Armenier, Georgier und Kurden – bleibt wacker!

  2. As sagt:

    Liebe Armenier? Nein Danke. Laut und unfreundlich und nur am Feiern ohne Rücksicht auf andere. Sind halt Russen. Was soll man da auch anderes erwarten.
    Ich kenne sie noch aus DDR-Zeiten wo die Armenier auch hier stationiert waren. Benehmen sich hier nicht besser als die Ukrainer und deren Auftreten ist leider leider oftmals regelrecht unverschämt.
    Dieser Kulturkreis passt einfach nicht nach Deutchland. Wir wohnen direkt neben einer armenischen Familie. LEIDER!